Beta von Vista bootfähig machen !

Tob!kl

Neuling
Hallo ich habe mir nun mal tesweise die Vista Beta 64bit runtergeladen und diese ist ja 3,5gb groß , nun muss ich diese Bootfähig machen , da ich ein 32bit system instakllt habe und die Exe nciht von hier aus starten kann .

Wie bekomme ich dieses nun hin ?`Das ich das starten kann ! da sind folgende boot datein drinne aber es geht nicht : die autorun , bootmgr und damit wenn kich es brenne botte es nicht ! Wie bekomme ich das ganze nun bootfähig mit Nero nicht da die datei über 2 gb groß ist !

Nja ich bin euch für schnelle Hilfe sehr dankbar .

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Normalfall reicht es wenn du die ISO-Datei auf eine DVD brennst und damit bootest. (Bootsequenzen im Bios umstellen). Was du dir von einer Beta versprichst, verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Du kannst doch die Final-Version 30 Tage lang kostenlos testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh