Thaver2Theta
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.05.2007
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- 3
WER KEIN BOCK AUF LESEN HAT, Unten sind BILDER UND VIDEOS zum Game sowie der Link zur ANMELDUNG!
Vorwort:
bald kommt die "Men of War" Beta raus.
"Men of War" ist der Nachfogler von "Faces of War".
Sagen wir eher, ein fettes StandAlone_Addon, denn
FoW ist eines der besten WW2-Streategie-Games mit
dem einen Problem, dass der Multiplayer extrem
viele Bugs hatte und der NetCode so schlecht war, dass
es fast unspielbar bis heute ist.
Das DMS (Digitmalmindsoft Team) hat diese Perle auserkohren um es zu Perfektionieren! Der alte Publisher wendete sich leider anderen Projekten zu und kümmerte sich insbesondere nicht um Patches. Kennt ihr das, ihr seid voll vernarrt in Spiel, aber dann wird es kaputtgepatcht oder die Entwickler vergessen dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben?
Das ist und wird nicht der Fall von "Men of War" sein. Wann gab es schon mal ein Spiel, das annähernd perfekt ist? "Men of War" wird es zum Relase mit Sicherheit sein!
Was heisst das genau:
-viele neue Einheiten!
-Russland, Deutschland, England, Amerika und Japan werden als Partei spielbar sein.
-völlig neuer Mission-Modus, der nichts mehr mit den alten FoW gemeint hat.
-soweit so gut, der Singleplayer ist eher Nebensächlich,---> als
Hauptaugenmerk steht der Multiplayer:
*alle Parteien sind im Multiplayer spielbar
*viele neue Spielmodi sind dazu gekommen
*viele neue Multiplayer-Maps
*überarbeitet NetCode, der Lags und Verbindungsabbrüche ausschließt
*kleines Stats-System. Dieses globale Stats-System ist eher eine kleine Spielerstatistik und nicht so kommerziel ausgerichtet, wie man es von anderen Spielen her kennt!
*balanciertes Gameplay. Was das heisst, ist ganz einfach zu erklären. Wenn die Deutsche Partei ein übermächtiges Gerät hat,wie den Königstiger, so kann man die kostengünstige SUV auf russicher Seite kaufen. Der Königstiger hat einen extrem starke Panzerung und eine enorme Feuerkraft, dafür kostet er auch enorm Mengen. Als Russe hat man nun die Möglichkeit die relativ billige SUV, die durchaus auch in der Lage ist, diesen Königstiger zu killen, jedoch ist die Panzerung der SUV mehr oder weniger nutzlos.
Jetzt stellt man sich nun die Frage, ob man nun lieber auf Klasse wert legt mit weniger Panzern oder doch lieber auf die Masse? Das Potential der strategischen Möglichkeit zeigt keine Grenzen auf.
*neues Einheiten-Verstärkungsystem.
Serverseitig können diese Verstärkungs-Modi gewählt werden:
1.) Man besitzt eine Anzahl von Punkten von Anfang an und kauft sich davon die Einheiten. Nach dem die Punkte verbraucht worden sind, kann man keine Verstärkung mehr anfordern.
2.)Das zweite Verstärkungssystem funktioniert wie das erste nur mit dem Unterschied, dass wenn man erfolgreicher im Kampf ist ( zum Beispiel Zonen einnimmt, gegnerische Einheiten tötet) man immer mehr Punkte dazu bekommt. Dieser Modus ist sehr intressant, da die Taktik hier von hoher Wichtigkeit ist. Ein Team, welches massiv mit Gebietsverlusten konfrontiert ist, bekommt sozusagen auch die Versorgungsgüter abgeschnitten. Das heisst, ein verlierendes Team seine Niederlagen durch besonders gut koordinierte Angriffe wieder wett machen muss, denn ohne Punkte, keine Einheiten und auch kein Sieg.
3.)Zeitlicher Vertsärkungs-Modus. Dieses System ist nicht auf Punke ausgelegt, sondern auf die Zeit. Nach so und so vielen Sekunden sind gewisse Einheits-Typen wieder verfügbar.
Beispiel für den Verstärkungs-Modus:
-Entweder man kauft viel kleines Gerät oder warte etwas länger bis man einen Königstiger oder dergleichen besitzt. Tja, da kommt wieder die Taktik ins Spiel!
Ist es nun sinnvoll, so lange zu warten? Je länger man wartet und nur schwache Einheiten aufs Schlachtfeld schickt, desto besser kann der Gegner zurückschlagen.
Wenn nun aber der Königstiger zum Einsatz kommt, der eine recht mächtige Waffe ist, so kann man mit ihm sehr gut dem Gegner einheizen. Aber Achtung, der zeitlich teure Panzer kann durch gelegte Mine schnell zum Stillstand gebracht werden. Ein ruhendes Ziel, ist dann eine sehr leichte Beute, denn der Ingenieur braucht eine Zeit lang bis der Panzer wieder weiter fahren kann.
Herausragende Feauture wie in keinem Spiel:
-Die wohl beeindruckenste Begebenheit in "Men of War" ist die Einheitensteuerung.
Aus der Vogelperspektive kann man jede beliebige Einheit anklicken. Das ist nichts besonderes, jedoch wenn man nun die "STRG" gedrückt hälte, so erscheint nun ein roter Punkt,den man von der Vogelpersektive aus sieht. Klickt man nun mit der linken Maustaste bei gehaltener "STRG"-Taste, so schiesst die Einheit auf den roten Punkt.
Man kann sich nun vorstellen, dass wenn man mit einer Haubitze oder einem Panzer mit Explosiv-Munition auf etwas schiesst, einen ganz schönen "Bums" macht. Noch imposanter wird das durch die voll zerstörbare Welt. Man kann sagen, das ist fast wie im echten Krieg, wenn mit der Zeit das Gesicht eines idylischen Dorfes sich zu einem derart zersörten Schlachfeld wandelt wie man es aus der Film-Reihe von "Band of Brothers" kennt.
Die Beta:
So, nun kommen wir zu Beta selbst:
Was ihr tun müsst:
1.) Sich in diesem Forum anmelden:
• Index page
2.) Auf diesen Topic hier antworten:
• View topic - MP Beta 2 registration!
3.) Nun wartet ihr ab, bis ihr einen Beta-Key bekommt, der euch per PrivateMessage über das Forum erreicht. Der Downlaodlink wird dann auch in absehbarer Zeit freigegeben. Der Downlaodlink nützt euch nichts, wenn ihr keinen Key habt, denn dieser Key wird auf eurem Gamespy-Account registriert, der euch ein Einloggen in den Multiplayer ermöglicht. Eines vorweg, es wird in der Beta keinen Singleplayer geben!
WANN IHR DEN KEY UND DOWNLAOD LINK BEKOMMT:
Es wird noch einwenig dauern bis dann die Beta freigegeben wird. Ist es so weit, so bekommt ihr eine PM (private Message) mit gültigem Game-Key und Downlaod-Link.
Am besten ihr aktiviert die E-Mail-Benachrichtigung für "neue PM-Botschaften", denn dann seht in eurem E-Mailfach sofort, wann der Startschuss für die Beta beginnt. Ich hoffe ihr habt Verständnis für die Wartezeit.
Sollte die Beta-Phase "irgendwann" mal beendet werden, so wundert euch bitte nicht, wenn der Login in den Mulitplayer nicht mehr funktiniert.
Hier ein guter Trailer ( jedoch leider in russisch) von dem Spiel:
Men of War BPO Trailer - von Duhrja | User Videos für PC (Video Download) @ ViTiVi.TV
Ein fanmade Trailer:
Men of War -2008 -Fanmade Trailer #1 - von Duhrja | User Videos für PC (Video Download) @ ViTiVi.TV
Weitere Infos (englisch) und Bilder zum Spiel:
Men of War - Digitalmindsoft
Nachtrag:
Dies wird die Beta2 sein! Ich war schon bei der ersten Beta dabei und bin jetzt schon vollens überzeugt von dem Spiel. Die zweite Beta kann ja nur noch besser werden.
Vorwort:
bald kommt die "Men of War" Beta raus.
"Men of War" ist der Nachfogler von "Faces of War".
Sagen wir eher, ein fettes StandAlone_Addon, denn
FoW ist eines der besten WW2-Streategie-Games mit
dem einen Problem, dass der Multiplayer extrem
viele Bugs hatte und der NetCode so schlecht war, dass
es fast unspielbar bis heute ist.
Das DMS (Digitmalmindsoft Team) hat diese Perle auserkohren um es zu Perfektionieren! Der alte Publisher wendete sich leider anderen Projekten zu und kümmerte sich insbesondere nicht um Patches. Kennt ihr das, ihr seid voll vernarrt in Spiel, aber dann wird es kaputtgepatcht oder die Entwickler vergessen dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben?
Das ist und wird nicht der Fall von "Men of War" sein. Wann gab es schon mal ein Spiel, das annähernd perfekt ist? "Men of War" wird es zum Relase mit Sicherheit sein!
Was heisst das genau:
-viele neue Einheiten!
-Russland, Deutschland, England, Amerika und Japan werden als Partei spielbar sein.
-völlig neuer Mission-Modus, der nichts mehr mit den alten FoW gemeint hat.
-soweit so gut, der Singleplayer ist eher Nebensächlich,---> als
Hauptaugenmerk steht der Multiplayer:
*alle Parteien sind im Multiplayer spielbar
*viele neue Spielmodi sind dazu gekommen
*viele neue Multiplayer-Maps
*überarbeitet NetCode, der Lags und Verbindungsabbrüche ausschließt
*kleines Stats-System. Dieses globale Stats-System ist eher eine kleine Spielerstatistik und nicht so kommerziel ausgerichtet, wie man es von anderen Spielen her kennt!
*balanciertes Gameplay. Was das heisst, ist ganz einfach zu erklären. Wenn die Deutsche Partei ein übermächtiges Gerät hat,wie den Königstiger, so kann man die kostengünstige SUV auf russicher Seite kaufen. Der Königstiger hat einen extrem starke Panzerung und eine enorme Feuerkraft, dafür kostet er auch enorm Mengen. Als Russe hat man nun die Möglichkeit die relativ billige SUV, die durchaus auch in der Lage ist, diesen Königstiger zu killen, jedoch ist die Panzerung der SUV mehr oder weniger nutzlos.
Jetzt stellt man sich nun die Frage, ob man nun lieber auf Klasse wert legt mit weniger Panzern oder doch lieber auf die Masse? Das Potential der strategischen Möglichkeit zeigt keine Grenzen auf.
*neues Einheiten-Verstärkungsystem.
Serverseitig können diese Verstärkungs-Modi gewählt werden:
1.) Man besitzt eine Anzahl von Punkten von Anfang an und kauft sich davon die Einheiten. Nach dem die Punkte verbraucht worden sind, kann man keine Verstärkung mehr anfordern.
2.)Das zweite Verstärkungssystem funktioniert wie das erste nur mit dem Unterschied, dass wenn man erfolgreicher im Kampf ist ( zum Beispiel Zonen einnimmt, gegnerische Einheiten tötet) man immer mehr Punkte dazu bekommt. Dieser Modus ist sehr intressant, da die Taktik hier von hoher Wichtigkeit ist. Ein Team, welches massiv mit Gebietsverlusten konfrontiert ist, bekommt sozusagen auch die Versorgungsgüter abgeschnitten. Das heisst, ein verlierendes Team seine Niederlagen durch besonders gut koordinierte Angriffe wieder wett machen muss, denn ohne Punkte, keine Einheiten und auch kein Sieg.
3.)Zeitlicher Vertsärkungs-Modus. Dieses System ist nicht auf Punke ausgelegt, sondern auf die Zeit. Nach so und so vielen Sekunden sind gewisse Einheits-Typen wieder verfügbar.
Beispiel für den Verstärkungs-Modus:
-Entweder man kauft viel kleines Gerät oder warte etwas länger bis man einen Königstiger oder dergleichen besitzt. Tja, da kommt wieder die Taktik ins Spiel!
Ist es nun sinnvoll, so lange zu warten? Je länger man wartet und nur schwache Einheiten aufs Schlachtfeld schickt, desto besser kann der Gegner zurückschlagen.
Wenn nun aber der Königstiger zum Einsatz kommt, der eine recht mächtige Waffe ist, so kann man mit ihm sehr gut dem Gegner einheizen. Aber Achtung, der zeitlich teure Panzer kann durch gelegte Mine schnell zum Stillstand gebracht werden. Ein ruhendes Ziel, ist dann eine sehr leichte Beute, denn der Ingenieur braucht eine Zeit lang bis der Panzer wieder weiter fahren kann.
Herausragende Feauture wie in keinem Spiel:
-Die wohl beeindruckenste Begebenheit in "Men of War" ist die Einheitensteuerung.
Aus der Vogelperspektive kann man jede beliebige Einheit anklicken. Das ist nichts besonderes, jedoch wenn man nun die "STRG" gedrückt hälte, so erscheint nun ein roter Punkt,den man von der Vogelpersektive aus sieht. Klickt man nun mit der linken Maustaste bei gehaltener "STRG"-Taste, so schiesst die Einheit auf den roten Punkt.
Man kann sich nun vorstellen, dass wenn man mit einer Haubitze oder einem Panzer mit Explosiv-Munition auf etwas schiesst, einen ganz schönen "Bums" macht. Noch imposanter wird das durch die voll zerstörbare Welt. Man kann sagen, das ist fast wie im echten Krieg, wenn mit der Zeit das Gesicht eines idylischen Dorfes sich zu einem derart zersörten Schlachfeld wandelt wie man es aus der Film-Reihe von "Band of Brothers" kennt.
Die Beta:
So, nun kommen wir zu Beta selbst:
Was ihr tun müsst:
1.) Sich in diesem Forum anmelden:
• Index page
2.) Auf diesen Topic hier antworten:
• View topic - MP Beta 2 registration!
3.) Nun wartet ihr ab, bis ihr einen Beta-Key bekommt, der euch per PrivateMessage über das Forum erreicht. Der Downlaodlink wird dann auch in absehbarer Zeit freigegeben. Der Downlaodlink nützt euch nichts, wenn ihr keinen Key habt, denn dieser Key wird auf eurem Gamespy-Account registriert, der euch ein Einloggen in den Multiplayer ermöglicht. Eines vorweg, es wird in der Beta keinen Singleplayer geben!
WANN IHR DEN KEY UND DOWNLAOD LINK BEKOMMT:
Es wird noch einwenig dauern bis dann die Beta freigegeben wird. Ist es so weit, so bekommt ihr eine PM (private Message) mit gültigem Game-Key und Downlaod-Link.
Am besten ihr aktiviert die E-Mail-Benachrichtigung für "neue PM-Botschaften", denn dann seht in eurem E-Mailfach sofort, wann der Startschuss für die Beta beginnt. Ich hoffe ihr habt Verständnis für die Wartezeit.
Sollte die Beta-Phase "irgendwann" mal beendet werden, so wundert euch bitte nicht, wenn der Login in den Mulitplayer nicht mehr funktiniert.
Hier ein guter Trailer ( jedoch leider in russisch) von dem Spiel:
Men of War BPO Trailer - von Duhrja | User Videos für PC (Video Download) @ ViTiVi.TV
Ein fanmade Trailer:
Men of War -2008 -Fanmade Trailer #1 - von Duhrja | User Videos für PC (Video Download) @ ViTiVi.TV
Weitere Infos (englisch) und Bilder zum Spiel:
Men of War - Digitalmindsoft
Nachtrag:
Dies wird die Beta2 sein! Ich war schon bei der ersten Beta dabei und bin jetzt schon vollens überzeugt von dem Spiel. Die zweite Beta kann ja nur noch besser werden.