betandwin.de frage.......

firefox89

Enthusiast
moinsen

nach langem wetten hab ich nun endlich 30 takken zusammen um mir das auszahlen zu können.
Dies hab ich am freitag auch gemacht, nur kam dann im verlaufe des tages ne mail, wo ich meinen perso einscannen müsste zum beweis!
Da ich aber erst 15 bin und somit noch keine 18 bin, kann ich den nur den perso von meiner mutter schicken/einscannen.

Meint ihr die nehmen den auch an? oder muss ich warten bis ich 18 bin?
nat. hab ich mir die agb nicht durchgelesen, da das immer sooooooo viel ist :shake:

was denkt ihr?
meint ihr die stellen sich stur und zahlen mir das geld nicht aus, oder alles lüppt wunderbar?

mfg fox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten bis du 18. bist bringt auch nix, die sehen ja, dass du dich mit 15 angemeldet hast.

Probiers mit ner freundlichen Mail. Dann bekommste vllt. dein eingezahltes Geld wieder.

firefox89 schrieb:
Meint ihr die nehmen den auch an? oder muss ich warten bis ich 18 bin?
nat. hab ich mir die agb nicht durchgelesen, da das immer sooooooo viel ist :shake:

mfg fox

Genau das ist das Problem. Haettest Du die AGB gelesen, wuesstest Du, dass Du Dich erst mit 18 anmelden kannst. Ein Perso Deiner Ma reicht nicht, da das nicht der Anmeldenamen ist. Schreib ne Mail und erlaeutere Dein Problem, ev. klappt es.

du weisst schon dass es illegal ist?! das ist nun mal fakto glücksspiel! ich würde erstmal an baw stelle mal was gegen dich unternehmen und mal das jugendamt bei dir vorbeischicken lassen... ist genau so als würdest du vor nem spiel automaten in der spielhalle stehen und dort zocken :motz: sowas finde ich echt nicht witzig! hier rennen schon süchtige männer rum die nur noch sportwetten machen und ihr ganzes geld verspielen :(

ui
ich hab alles per gutscheine gewonnen:hail:

naja ob die wegen 30 takken das jugendammt losschicken werden?!

bezweifel ich ja mal:eek:

das hat nix mit 30€-30000€ euro zu tun ;) du bist noch ein kind und hast deine finger von sowas fernzuhalten bis du 18 wirst ;) ja mit 15 ist man noch ein kind.... ;)

fooki schrieb:
das hat nix mit 30€-30000€ euro zu tun ;) du bist noch ein kind und hast deine finger von sowas fernzuhalten bis du 18 wirst ;) ja mit 15 ist man noch ein kind.... ;)

jaja ich weiss :fresse:

naja dann werd ich eben meine mum da anmelden oder ich sach ihr sie soll sich da amelden^^

naja danke trotzdem

fooki schrieb:
du weisst schon dass es illegal ist?! das ist nun mal fakto glücksspiel! ich würde erstmal an baw stelle mal was gegen dich unternehmen und mal das jugendamt bei dir vorbeischicken lassen... ist genau so als würdest du vor nem spiel automaten in der spielhalle stehen und dort zocken :motz: sowas finde ich echt nicht witzig! hier rennen schon süchtige männer rum die nur noch sportwetten machen und ihr ganzes geld verspielen :(

nur weil man in den medien immer von spielsüchtigen hört, gibt es auch noch Leute die nicht vom Glücksspiel süchtig werden. Ich, 17 Jahre, hab von Amazon.de einen gutschein bekommen für betandwin und hab gleich aus 5€ starkapital 12€ gemacht, schlussendlich fast alles verloren, aber bin ich jetzt spielsüchitg? nein.

Zuletzt bearbeitet:
bawde schrieb:
nur weil man in den medien immer von spielsüchtigen hört, gibt es auch noch Leute die nicht vom Glücksspiel süchtig werden. Ich, 17 Jahre, hab von Amazon.de einen gutschein bekommen für betandwin und hab gleich aus 5€ starkapital 12€ gemacht, schlussendlich fast alles verloren, aber bin ich jetzt spielsüchitg? nein.

so seh ich das auch, ich find wenn man alles nur mit gutscheinen erwirtschaftet dann is das oki!

aber daraus kann dann ganz schnell mehr werden..... wenn ihr dann das verzockt habt, könnte es sein, dass ihr hier mal 5 € und da mal 10€ einsetzt..... also lasst es lieber, so richtig was bringen tuts nicht.

Geht in der Zeit lieber arbeiten, das bringt mehr!

battlemaster schrieb:
aber daraus kann dann ganz schnell mehr werden..... wenn ihr dann das verzockt habt, könnte es sein, dass ihr hier mal 5 € und da mal 10€ einsetzt..... also lasst es lieber, so richtig was bringen tuts nicht.

Geht in der Zeit lieber arbeiten, das bringt mehr!

mit 15?^^

aber wenn man richtig tippt kann man kohle machen.......

naja jedem seine meinung

firefox89 schrieb:

www.betandwin.de schrieb:
Ich bin über 18 Jahre alt, habe die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) gelesen und erkenne diese an. Ich bestätige außerdem kein US-Einwohner zu sein. Ich bin damit einverstanden, von Ihrem Unternehmen Newsletters zu erhalten. Diesen Service kann ich jederzeit abbestellen.

...klar das hast du überlesen als du es angeklickt hast beim registrieren....

Alleine wie hammerhart du versuchst weiterhin an Gutscheine zu kommen zeigt doch, dass du offensichtlich doch Probleme hast davon die Finger zu lassen...

Herr Jeh schrieb:
...klar das hast du überlesen als du es angeklickt hast beim registrieren....

Alleine wie hammerhart du versuchst weiterhin an Gutscheine zu kommen zeigt doch, dass du offensichtlich doch Probleme hast davon die Finger zu lassen...

omg

ich habe dies nicht überlesen, jedoch war meine mum damit einverstanden!

nun hab ich nen kompletten konto über meine mutter laufen.

Ich würd nicht sagen das ich probleme damit habe, da ich meistens nur beträge von 5€ wette........

ausserdem hab ich auch keine lust mit dir zu disuktieren......

wieso? weil dir die argumente ausgehen?

Illegal ist es trotzdem und ich finde es verantwortungslos von deiner mutter dass sie dich dort mit ihren Daten rumpfuschen lässt

man kanns ja auch so sagen, das ich für sie spiele

und jetzt stellt euch mal net so an

close mal nen mod bitte

firefox89 schrieb:

Es gibt auch Väter die ihre Kinder haretn Alk saufen lassen. Deshalb wirds immer noch nicht legal oder richtig....

Wenn deine Mum dich wissentlich Glücksspiel betreiben lässt dürfte das aber diverse Behörden und v.a. betandwin sehr wohl interessieren.

Da b&w damit auch in üble Schwierigkeiten kommen kann...

omg... was regt ihr gandis euch eigentlich auf? ;) es gibt wirklich schlimmeres und zwischen alk und ab und zu mal 5 EUR zu wetten, ist ein großer unterschied...

1000x um 5€ gewettet sind auch 5k€ ...

firefox89 schrieb:

und jetzt stellt euch mal net so an

close mal nen mod bitte

DAs erinnert mich an Dostojewskis "Der Spieler". Lies dir das Buch durch, danach kansnt du vielleicht weiterreden. Und hoffentlich die Finger davon lassen, du nicht auch nicht dazu berechtigt für deine Mutter zu spielen, da macht sich ja jetzt sogar deine Mutter strafbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh