BetaTester mit Windows XP 64 gesucht

Ozelot

Semiprofi
Hy, ich suche für ein Liga-Programm von mir ein paar (max.5) Beta-Tester die Windows XP 64 installiert haben. Das Programm darf hinterher behalten werden - und hat einen Wert von 20 Euro.

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten, da ich das Programm auf Eure Namen registrieren muss - was auch die einzige Vorraussetzung ist.

Wer sich zuerst meldet und nen kurzen Bericht -der Shareware-Version- gibt, bekommt auf jeden Fall die Vollversion.

Wer Interesse hat schickt einfach eine PM mit seiner Mail.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eine Liga-Tabellenverwaltung ! ..nächste Frage :)

Und was ist das genau? Und wozu kann mans gebrauchen?

Mit Liga-Tabellen sind Sporttabellen gemeint, z.B. die der Fussball-Bundesligen.

Ja und was bringt mir das Programm? Schreib mal genau was du von uns wilst !!!!!

@McTNT, ich hatte doch oben erklärt was das Programm macht, wenn Du Dir unter einer Liga-(Tabellen-)verwaltung jedoch nichts vorstellen kannst, wird es Dir sicher nicht viel bringen ..oder !?

Ich suche nur jemanden mit A64-Prozessor der mir sagen kann, ob das Programm unter Windows XP 64 läuft.

Wenn also jemand Interesse - und Win XP64 - hat, darf er/sie sich gern melden.

Zuletzt bearbeitet: