Betellung Nr. 1009462

omniman

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
3.011
Ort
Saarbrücken 192.168.0.2
Hallo als ich gestern bestellte war alles auf Lager nun steht bei den Lüftern "bestellt". Geht das Paket heute noch raus war alles da oder nicht? mfg omni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab nun bei euch angerufen und siehe da Lüfter sind natürlich nicht lieferbar obwohl bei der Bestellung "lieferbar" stand neuer Termin is auch nicht bekannt und mein Paket geht somit wohl erst morgen raus. Könnt ihr mal Euer Lockvogel/Köderlagerbestand i.O bringen weil so langsam is das bei Euch ja der STANDART, voll zum KOTZEN.

€: und man könnte sich bei Zeiten mal beim Kunden melden und bescheid geben dass Artikel nicht da sind damit die Sendung es schafft pünktlich verschickt zu werden.
Quantität geht bei Euch wohl mittlerweile vor Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo omniman,

das hat weniger mit "Lockvogel/Köderlagerbestand" zu tun, als ganz einfach mit der Tatsache, dass Artikel trotz eines Lagerbestands von bspw. 5 Stück in einem kurzen Zeitraum 10x bestellt werden. Demzufolge entsteht ein Bedarf in Höhe der Differenz von 5 Stück.

Bei den Threads zu solchen Fällen nicht immer nur den Post des TE lesen, sondern auch unsere Antworten. Dennoch werden wir auch hier nochmal gern erwähnen, dass es zu Überschneidungen kommen kann. Aktuell verfügen wir bereits über Vorbestellungen(!) für den Artikel, was bedeutet, dass sogar andere Kunden ebenfalls die Lüfter bestellt haben. Dies beweist das hier Gesagte, dass viele Kunden in einem sehr kurzen Abstand von wenigen Minuten bestellt haben und entsprechend die Nachfrage höher ist als das Angebot. Und wir erhalten noch immer Bestellungen des Artikels, obwohl der Artikel als nicht verfügbar angegeben ist. Gern haben wir jedoch deine Bestellung auf 4 alternative Lüfter geändert.

Des Weiteren informieren wir täglich Kunden 1x pro Tag über nicht lagernde Artikel. Dies erfolgt am Nachmittag, weil bis dahin stets die Möglichkeit besteht, dass wir neue Lieferungen erhalten.

Gruß,
Eddi
 
Hallo omniman,

das hat weniger mit "Lockvogel/Köderlagerbestand" zu tun, als ganz einfach mit der Tatsache, dass Artikel trotz eines Lagerbestands von bspw. 5 Stück in einem kurzen Zeitraum 10x bestellt werden. Demzufolge entsteht ein Bedarf in Höhe der Differenz von 5 Stück.

Bei den Threads zu solchen Fällen nicht immer nur den Post des TE lesen, sondern auch unsere Antworten. Dennoch werden wir auch hier nochmal gern erwähnen, dass es zu Überschneidungen kommen kann. Aktuell verfügen wir bereits über Vorbestellungen(!) für den Artikel, was bedeutet, dass sogar andere Kunden ebenfalls die Lüfter bestellt haben. Dies beweist das hier Gesagte, dass viele Kunden in einem sehr kurzen Abstand von wenigen Minuten bestellt haben und entsprechend die Nachfrage höher ist als das Angebot. Und wir erhalten noch immer Bestellungen des Artikels, obwohl der Artikel als nicht verfügbar angegeben ist. Gern haben wir jedoch deine Bestellung auf 4 alternative Lüfter geändert.

Des Weiteren informieren wir täglich Kunden 1x pro Tag über nicht lagernde Artikel. Dies erfolgt am Nachmittag, weil bis dahin stets die Möglichkeit besteht, dass wir neue Lieferungen erhalten.

Gruß,
Eddi

Aha bei Artikeln wo Liefertermin unbekannt ist.

Gehe mal davon aus dass die Sendung heute nichtmehr raus geht da DHL von Berlin nach Saarbrücken 2 Tage braucht und somit Liefertermin frühestens Samstag wäre, ich aber dann nicht zu Hause bin und nächste Woche Mittagschicht habe und absolut NULL Motivation habe vor der Arbeit 2 Std am DHL Schalter anzustehen kannste die Bestellung eigentlich stornieren. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo omniman,

deine Bestellung wurde um 16:20 Uhr bereits gepackt und wurde um 17 Uhr von der DHL übernommen.

Nr. 1 https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?runtime=standalone&idc=156187079622
Nr. 2 https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?runtime=standalone&idc=156208296919

Wir wünschen dir dennoch einen guten Rutsch.

Gruß,
Eddi

P.S. Ja, es ist sogar durchaus möglich, dass wir auch bei Liefertermin "unbekannt" Ware erhalten. Die Hersteller bzw. Vorlieferanten informieren uns zwar meistens, wann wir welche Ware erhalten. Aber es kommt auch mal vor, dass Ware ohne dass uns der Hersteller bzw. der Vorlieferant darüber informiert bei uns eintrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh