Betriebssystem Lenovo L540

MixXeD93

Enthusiast
Hey.

Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Hab mir jetzt das Lenovo L540 gekauft.
Lenovo ThinkPad® L540 Modell 20AUS00P00 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Jetzt stellt sich aber noch die Frage welches Windows ich drauf installiere. Hab sowohl eine Lizenz für Windows 7 Pro als auch für Windows 8.1.
Hab jetzt gelesen, dass Windows 8.1 schneller sein soll?
Laptop wird nur für Internet, E-Mail und ganz wenig Office genutzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß
MixXeD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm was Dir mehr liegt. Die Geschwindigkeitsvorteile sind meines Erachtens nicht fühlbar...

Probiere einfach beides aus. Das ist Geschmackssache und da wird dir keiner helfen können :)

Ganz klar 8.1.
Wenn dir die Metro Oberfläche auf den Keks geht, dann hol dir Classicshell dazu und fertig.
Dann sieht 8.1 fast so aus wie 7, man hat aber die Win 8 Vorteile :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh