Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich schließe mich mal dem Mirko an und möchte mich hier auch bei allen die sich am 13.02.2004 im LTDW angesprochen und auf den Schlipps getreten gefühlt haben, vielmehr bei denjenigen die sich beleidigt gefühlt haben, hier in aller Öffentlichkeit und in tiefer Demut entschuldigen. SORRY, ES TUT MIR LEID!!!
Daran war wie immer nur der Teufel Alkohol schuld.
tut er sich auch schämen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na und? Passiert eben mal. Mir passiert das auch öfters, aber so bin ich halt. Und das passiert auch hier manchmal, denn man ist immer noch ein Mensch, auch im Forum. Aber auch in der Anonymität kann und sollte man sich entschuldigen können.
Hi Fies,
das nächstemal falls wir ausrasten sollten, beschimpfen wir uns gegenseitig über die persönlichen Nachrichten. Dann machen wir wenigstens niemandem Arbeit und keiner fühlt sich beleidigt. Wir beide wissen ja wie wir sind. Hart aber herzlich und manchmal ganz schön blöde