betrifft den 13.02 im LTDW

Erni

Neuling
Hallo Leute,
ich schließe mich mal dem Mirko an und möchte mich hier auch bei allen die sich am 13.02.2004 im LTDW angesprochen und auf den Schlipps getreten gefühlt haben, vielmehr bei denjenigen die sich beleidigt gefühlt haben, hier in aller Öffentlichkeit und in tiefer Demut entschuldigen.
SORRY, ES TUT MIR LEID!!!
Daran war wie immer nur der Teufel Alkohol schuld. :(

tut er sich auch schämen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da haste ja ne feine Ausrede. Ich war an dem Tage nüchtern. Und noch nicht mal andere Drogen habe ich gnommen :fresse:

Das sind eben ab und zu mal aussetzer, die mich so liebenswürdig machen :d

Na und? Passiert eben mal. Mir passiert das auch öfters, aber so bin ich halt. Und das passiert auch hier manchmal, denn man ist immer noch ein Mensch, auch im Forum. Aber auch in der Anonymität kann und sollte man sich entschuldigen können.

Richtig so! :bigok:

Original geschrieben von MKfies
Tja, da haste ja ne feine Ausrede. Ich war an dem Tage nüchtern. Und noch nicht mal andere Drogen habe ich gnommen :fresse:

Das sind eben ab und zu mal aussetzer, die mich so liebenswürdig machen :d
Hi Fies,
das nächstemal falls wir ausrasten sollten, beschimpfen wir uns gegenseitig über die persönlichen Nachrichten. Dann machen wir wenigstens niemandem Arbeit und keiner fühlt sich beleidigt. Wir beide wissen ja wie wir sind. ;) Hart aber herzlich und manchmal ganz schön blöde :fresse:

Ich würde vorschlagen, einen Teamspeak Server eigens für diesen Zweck aufzumachen! :d Das ist wesentlich geiler und ergiebiger! :fresse:

och leute langsam nerven die sorry threads. haut euch doch einfach nen fetten spruch inne sig:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh