Betrifft Kimmy´s Modding-Anleitungen (alle gelöscht)

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

dies betrifft Kimmys Modding-Anleitungen - ich habe gerade alle gelöscht, weil sie von Moddingpower kopiert worden sind. Ob sie aus Kimmys Feder stammen, ist also fraglich, weil sie bei Moddingpower veröffentlicht worden sind.

Wer sich für die Sachen interessiert, sollte Moddingpower einen Besuch abstatten, da ich finde, das die Jungs dort gute Arbeit leisten - die wollen genausowenig ihre Artikel bei anderen Seiten sehen, wie Hardwareluxx :

http://www.moddingpower.de/artikel.php?area=g&page=led

http://www.moddingpower.de/artikel.php?area=g&page=atxpower

http://www.moddingpower.de/artikel.php?area=g&page=widerstaende_ablesen

http://www.moddingpower.de/artikel.php?area=h2&page=glowingfloppy

Bitte, Leute : Wenn Ihr hier Bilder oder Text verwendet, dann macht bitte EIGENEN Text und klaut nirgends Bilder. Damit verstoßt Ihr gegen das Urheberrecht - ausserdem ist es unfair der Seite gegenüber, wo Ihr das klaut. Macht lieber einen Link, wenn Ihr ne gute Anleitung gefunden habt.

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr vernünftig. Ich finde, wenn man schon ein Bild benutzt, sollte man auch die Quelle mit angeben. Einfach klauen und dann auch noch n Wasserzeichen entfernen finde ich nicht in Ordnung.

ich persönlich mach mir da nicht viel draus, wenn jemand meine Bilder benutzt ohne mich zu fragen, aber das ist auch was anderes. Hast du dich mal mit Moddingpower kurzgeschlossen oder lässt du das lieber sein?

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich dem Seebär an!

Den Tip hat Dennis von mir und ich stehe dazu was ich gemacht habe!

kimmy wollte die pic's alle noch gegen eigene austauschen.
aber wie gesagt: man hätte genauer schauen sollen - siehe widerstandwerte ;) - die schaltzeichen sind ja auch noch da.

wird er gebannt? warum macht er dann nicht gleich eigene?? oder schreibt es wenigstens dazu??

Ihn zu bannen halte ich für daneben.

Warum auch? Seine Beiträge sind nicht mehr da und gut ist. Das wird ihm schon Lehre genug sein denke ich.

cu
FuNKeR

nein aber Kimmy hat scheisse gebaut, dass dürfte ja wohl allen hier klar sein. und dsl hexe wollte mit ihrem post nur seine meinung vertreten, auch wenns als angeberei rüberkam

ich bin NICHT dafür ihn zu bannen, es war nur eine frage, und ich denke nicht, dass er sowas nochmal bringt

Nee ... aber nen netten custom Title ...

@pfupfu - Wo wir schomal dabei sind ... "Oberstabsgefreiter" :hmm: ... was Wattiges hört sich besser an ;)

Nein es sollte keine Angeberei sein!
Ich finde man sollte zu allem stehen was man gemacht hat, bevor dafür ein anderer geradestehen muss!
Es war nur eine Info!
Ich persöhnlich bin auch gegen bannen!
Postings mit Artikel, Reviews oder Berichte sollten schon die Quelle preisgeben wo man es her hat und eventuell den Herausgeber fragen ob man Teile aus diesen Reviews, Artikel und Berichte benutzen darf.
Ich wäre auch sauer wenn einer mein Bericht oder Review oder Artikel in anderen Foren verwendet und dafür die Lorbeeren kassiert, denn dafür habe ich nicht tagelang gebastelt und mir etwas aus dem Hirn gedrückt das jeder versteht!

>>>>Angebermodus an<<<<

Hier ist ein damaliger Artikel von mir:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4 und Fazit

>>>>Angebermodus aus<<<

Dieser OC-Anleitung gehört dahin wo sie jetzt liegt, weil ich sie für diese Hardwareseite geschrieben habe, nicht einmal ich werde diese Seite kopieren und in anderen Foren verwenden!
Alle die schon mal einen Artikel geschrieben haben können meine Einstellung bestimmt verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Nee ... aber nen netten custom Title ...

@pfupfu - Wo wir schomal dabei sind ... "Oberstabsgefreiter" :hmm: ... was Wattiges hört sich besser an ;)

schreib doch ma ne PM an steve mir is das egal :stupid:
naja zum glück heiss ich nciht mehr Dumpfbacke (nochma dank an steve ;)

@jonny
ich hatte mal ans rang Watteknäulchen

:btt: ich weiss ncith wie sich das anhört: "freundlicher dank bitte an xyz von dem ich die anleitung freundlicherweise kopieren durfte! den ganzen lob bitte auch zu ihm" n bisschen komisch is das ja schon :hmm:
da is das doch besser wenn man den lob selbst ab bekommt aber das ist halt nun mal nicht ok wenn man das amcht und die anleitungen wurden mehr oder weniger zu recht gelöscht.
aber andererseits sollten wir kimmy auch unterstützen doch ma richtige eigene anleitungen zu schreiben, ich denke mal das kann er auch selber oder?

Zuletzt bearbeitet:
das kann jeder selber und trotzdem wird nicht jeder unterstützt eigene zu schreiben, er muss sich das überlegen, ich seh das als vergessen an, seine reviews wurden gelöscht, er wurde ange:motz:t
und damit auch gut würd ich sagen

Aha hm ich dachte die Sache wäre geklärt, denn so ein änliches Gesprech hatte ich schonma mit Harry und Seateddy der mich als erster auf diese Sache hingewiesen hat !!

Hm mir solls egal sein die Threads wurden gelöscht und gut is ich werd jetzt auch nich nochmal anfangen die ganze Sache zu erklären oder so denn wie schon gesagt, dass hatten wir schonmal !!

Ich werde aber wenn ich Zeit habe wie ich es schon damals gesagt hab diese Threads nochmal schreiben und dann aber mit eigenen Mods und so !!

Auch wenn es mir schwer fällt werde ich mich an dieser Stelle nochmal entschuldigen für mein unsachgemässes Verhalten den Schreibern des Original Review und euch gegenüber ich weis nich was ich da getan hab ich würde am liebsten im Boden versinken aber leider geht das nicht weil das sonst eine riesen Sauerei hinterlassen würde, naja bin ein wenig vom Sachbestand abgekommen

Aber nochmal kurz und Knapp für alle die es heute erst lesen !!

Tut mir leid, Schuldigung !!

Danke für euer Verständnis !!

hey kimmy - mach dir nix draus ;)

fang mal gleich mit den widerstandswerten an - das pic hast du ja noch von mir. und lösch die pic's die von der moddingfaq-seite stammen aus deiner gallery.

jopp Harry !!

die überflüssigen Bilder sind aus der Gallery und den Widerstände Thread mach ich vorraussichtlich morgen !!

Hi Kimmy,

danke erstmal für Dein Verständnis, war bestimmt trotzdem ne Menge Arbeit, die Guides ins Forum zu setzen und auch wenn der Weg sicherlich etwas schlecht war, ne tolle Sache.

Gebanned wird hier keiner wegen sowas - ne Dummheit hat jeder frei und wenn er sich so verhält wie Kimmy hat man auch noch ne dritte oder vierte Chance :-)

Ich gebe dir auch noch eine oder auch zwei Chancen, die Entschuldigung is akzeptiert.
Freue mich sogar auf dein ersten selbstgeschriebenen Artikel!

Toi, Toi, Toi

Herrlich, so ist das Leben. Da kann man die ganzen Vorabend-Soaps gegen vergessen.
Friede, Freude, Eierkuchen :d

Mein How-To gabs auch schon auf einer anderen Seite!

Hier!

muss ich jetzt auch mit dem Löschen rechnen?

EDIT:

Hab ncoh was vergessen: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh