Beurteilung für LGA775 System

Daenzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
53
Folgendes habe ich mir zusammengestellt:


MSI 925XE Neo Platinum Mobo
P4 530J 3,0Ghz
2 x Samsung SP1213C Platten (S-ATA, 120Gig, 7200rpm, 8MB Cache)
Tagan TG 420-U01 Netzteil (420W)
AOpen 6600GT
und 2 x 512MB DDR2-667 Speicher von GEIL

Ist das ok so? Ich grübel eigentlich nur beim Board und beim Speicher, weil ich bei den beiden noch keine Tests gelesen hab, aber das sind so die einzigen Sachen, die ich per Expressversand noch bis Heiligabend haben könnte ;)

/edit:

Doch lieber den 560J, weil der 530er doch nicht lieferbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ja erwartet, dass nicht wirklich viele mein neues System interessiert, aber so einen massiven Andrang hab ich nun doch nicht erwartet *g*
 
Ok... Da hat sich wohl das Komma verdünnisiert *grins* Meinte natürlich 3,0, aber ist ja eh hinfällig weil der nicht lieferbar ist, sondern nur der 560J.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh