[mv]payne
Urgestein
Moin!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Nvidia 2070 RTX und dort sind alle Monitorports belegt. Soweit auch kein Problem, nun sind noch zwei weitere Monitore über die iGPU (i5 9600k) angeschlossen. Ich habe gelsen, dass es mal die Möglichkeit gab, im Nvidia Control Center die bevorzugte GPU auszuwählen. Diese Option habe ich bei mir leider nicht. Laut google soll das ganze so aussehen:
help.tankionline.com
der Punkt nummer zwei fehlt bei mir. Ist dieser bei euch da? Aktuell habe ich die Treiber Version 445.75 drauf. Vor ungefähr einem Jahr habe ich auch schon mal danach geschaut, da war die Option auch nicht da (also bei älteren Treibern..)
Hat also jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Nvidia 2070 RTX und dort sind alle Monitorports belegt. Soweit auch kein Problem, nun sind noch zwei weitere Monitore über die iGPU (i5 9600k) angeschlossen. Ich habe gelsen, dass es mal die Möglichkeit gab, im Nvidia Control Center die bevorzugte GPU auszuwählen. Diese Option habe ich bei mir leider nicht. Laut google soll das ganze so aussehen:
Anleitung zur Steigerung von FPS von Leistungsschwachen PC's mit Nvidia … / Wissensdatenbank / Tanki Online
Diese Schritte werden in einer Bilderfolge erklärt: 1. Zuerst öffnen Sie Ihre NVIDIA Systemsteuerung: 2. Danach gehen Sie auf den ´´Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen´´: 3.Als nächstes klicken Sie auf ´´Meine bevorzugte Einstellung mit folgendem Schwerpunkt verwenden´´. 4. Schieben...

Hat also jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?