Bevorzugtes Programm zur Automatischen Ausführung (DVD) wird nicht aufgeführt.

Mecki HH

Semiprofi
Also, ich hätte gerne das DVDs üblicher Weise automatisch mit dem MPC-HC Player gestartet werden.
Leider kann ich das aber nirgends einstellen. Weder bei Dialog wirds mir als Programm Alternative angezeigt, noch kann ich es in den Voreinstellungen auswählen. Mit Menü rechte Maustaste natürlich auch nicht...

Tja wie bekomme ich das hin?

Der MPC-HC ist halt viel schneller und hat auch sonst so einige Vorzüge wie Tab Marken der einzelnen Kapitel.
Natürlich kann ich eine DVD immer auch von jedem beliebigen Programm aus dann starten. Nur möchte ich eben, das es erstmal selbstständig so mit MPC-HC (x64) startet.

Jemand eine Idee???

Vielen Dank

Mecki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wirklich keiner eine Idee, oder Ahnung wie man das hinbekommt?

Im Moment hab ich in den Einstellungen eingestellt das er bei dem Typ (DVD) garnichts machen soll. Weil alternativ nur Programme aufgeführt werden, mit denen ich eben nicht starten lassen möchte.

Nur mein MPC-HC Player, wird eben nicht mit aufgeführt, sodaß ich ihn auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Benötige immernoch Hilfe.
Mag ja sein das es trivial ist, ich habe bis jetzt aber immernoch keinen Weg gefunden.

Wäre daher sehr nett, wenn jemand helfen könnte.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh