"Bewegtes" Menü in Dreamweaver MX erstellen?

SuCk0r

Neuling
Hi,

da ich jetzt mitlerweile schon sehr lange meinen pc zum spielen usw benutze hab ich nun beschlossen auch mal bischen dran zu arbeiten :) und würd gern ne Homepage bauen *huhu*

Sprich ohne lang um den heißen Brei rumzureden ich bin n n4p was das gebiet Homepage und alles drumherum angeht :) ok aber ich steh dazu ;)

Jetzt würd mich halt nur interessieren also die grundschritte ok die kann ich mitlerweile sprich hintergrundbild und links.... aber halt nur "basics" :) und ich will da ned irgendwelche komischen billig buttons n komisches menü erstellen will.

Ich würd mir halt irgendwas vorstellen das sich auch bischen bewegt..... aber hab jetzt schon bischen rumprobiert komm aber ned drauf wie ich das machen könnte..... vielleicht mit flash? ka :) nap eben :(

Könnt mir da einer bitte paar tipps geben oder vielleicht sogar n tutorial? wär echt nice one von euch

thx cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selfhtml.teamone.de

das ist der erste einstieg in die große welt der webentwicklung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh