Bewegungsmelder mit Push Benachrichtigung

speedygonzales

Enthusiast
hi zusammen,

kann mir jemand ein Bewegungsmelder mit Push Benachrichtigung empfehlen?
Nachdem der eine oder andere Einbruch im Freundes / Bekanntenkreis stattgefunden hat, würde ich gerne eine Push Benachrichtigung erhalten sobald meine Haustür aufgeht.

Alles was ich im Netz gefunden habe waren ganze Smarthome Alarmanlage mit alle mögliche Funktionen für 300-400 EUR (gigaset Elements / Bosh Sicherheits Set) , ich will aber nur ein Bewegungsmelder für die Hauseingangstür, dafür will ich nicht 300-400 EUR auf dem Tisch legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Was ich Dir empfehlen kann ist das Netgear Arlo Überwachungssystem, ist zwar auch ein Smart Home System aber sehr günstig,kabellos , leicht zu installieren und geht über s wlan.
Bei jeder Bewegung bekommst du wenn gewünscht direkt eine Push Nachricht, außerdem kannst du überall auf die Kamera s zugreifen über s Internet und dir dann die Aufnahmen bzw. Live anzuschauen was los ist.
1 Kamera System kostet ~ 150€.

Gruß Charly

Technisch gesehen ist ein Bewegungsmelder mit Weitermeldung fast immer ein Teil einer Alarmanlage.
Aber wenn dich das Ding bei jeder Bewegung in Türnähe weckt kann ich nur hoffen, daß der Briefkasten weit weg ist und du nicht 10x am Tag nah dran vorbei gehst(Klotüre neben Eingang).
Und bedenke auch die anderen Zugangsmöglichkeiten bei diesem Sicherungsplan.
Die möglichen Einbruchmeldeanlagen ohne Verkabelungsaufwand sind ja Onlinesuchbar.

Für's erste kanns Du ja mal Edward Snowdens Haven App auf einem ollen Android Smartphone nutzen, die kann genau das was Du suchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh