- Desktop System
- Hauptsystem
- Prozessor
- Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- Asus B550M Plus
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis advanced
- Speicher
- 4x G.Skill 8GB Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6700 XT
- Display
- Acer Predator XB273UNVbmiiprzx und Lenovo L27q-35 auf einem InVision MX900
- SSD
- ADATA Legend 850 2 TB / ADATASX8200 2TB
- Opt. Laufwerk
- Extern BluRay
- Gehäuse
- Chieftec BX-10B-OP
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power 500 Watt
- Keyboard
- Razer Cynosa V2
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Stuhl: Züco Cubo Eckschreibtisch: Rico ( Massivholz ) + 2x Rico Schubladen Komode
- Internet
- ▼95 ▲75
Hey leute,
ich schreib grad eine Bewerbung und hab ne Frage:
Die Stelle wäre hier in dem Fall Personalberater in Süddeutschland / Freiburg
Aktuell siehts bei mir so aus. Bin nun ca 7 Jahre in der Schweiz, möchte aber nun die segel wieder richtung Deutschland und Familie setzten.
Ausgebildet bin ich 1. Maschinenführer 2. Masseur und med. Bademeister ( also mit Diplom ).
Hab 4 Jahre im Kurhaus gearbeitet und aktuell 3 Jahre im 5sterne bereich.
Muss dazu auch sagen, das ich einfach was anderes Machen muss, da ich langsam schon Probleme in den Händen / Daumen bekomme vom ständigen Kneten etc.
Auf der Stellen anzeige steht: Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen zu.
Da ich halt in sachen Lohn und deutschland keine ahnung mehr hab, frag ich mal hier:
Den mit meinem Schweizer Lohn kann ich das ja nicht vergleichen ( obwohl der auch zum kotzen ist, wahrscheinlich wie in D selber auch )
Nach einem Lohnvergleich für die Region Freiburg komm ich auf 2k bis 5k ... und falls es ja zu einem Vorstellungsgespräch kommt, wird der Lohn wahrscheinlich sowieso nochmal gedrückt.
Und da ich ja dank dem Sterne Hotel mist mir langsam in sachen verbale kommunikation "Skills" angeeignet hab, denke das ich auch nicht bei untersten grenze anfangen muss.
Daher würde ich gerne nen Rat von euch ham
Zu mir: Bin 31 ... fast 32 jahre alt. Falls das ne rolle spielen sollte
Ps.: und meine Bewerbung sieht nicht so schlimm aus, wie der Text hier
ich schreib grad eine Bewerbung und hab ne Frage:
Die Stelle wäre hier in dem Fall Personalberater in Süddeutschland / Freiburg
Aktuell siehts bei mir so aus. Bin nun ca 7 Jahre in der Schweiz, möchte aber nun die segel wieder richtung Deutschland und Familie setzten.
Ausgebildet bin ich 1. Maschinenführer 2. Masseur und med. Bademeister ( also mit Diplom ).
Hab 4 Jahre im Kurhaus gearbeitet und aktuell 3 Jahre im 5sterne bereich.
Muss dazu auch sagen, das ich einfach was anderes Machen muss, da ich langsam schon Probleme in den Händen / Daumen bekomme vom ständigen Kneten etc.
Auf der Stellen anzeige steht: Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen zu.
Da ich halt in sachen Lohn und deutschland keine ahnung mehr hab, frag ich mal hier:
Den mit meinem Schweizer Lohn kann ich das ja nicht vergleichen ( obwohl der auch zum kotzen ist, wahrscheinlich wie in D selber auch )
Nach einem Lohnvergleich für die Region Freiburg komm ich auf 2k bis 5k ... und falls es ja zu einem Vorstellungsgespräch kommt, wird der Lohn wahrscheinlich sowieso nochmal gedrückt.
Und da ich ja dank dem Sterne Hotel mist mir langsam in sachen verbale kommunikation "Skills" angeeignet hab, denke das ich auch nicht bei untersten grenze anfangen muss.
Daher würde ich gerne nen Rat von euch ham
Zu mir: Bin 31 ... fast 32 jahre alt. Falls das ne rolle spielen sollte
Ps.: und meine Bewerbung sieht nicht so schlimm aus, wie der Text hier