Bewertung der Komponenten!

AemKei2

Neuling
Hi@all!

Ich hab meine Komponenten gestern bei Mix-Computer.de bestellt.
Was meint ihr ist es eine gute Wahl ...... ebenfalls brauche ich noch Ram. Könntet ihr mir welchen empfehlen. Er sollte nicht übertrieben teuer sein aber gute Leistung bringen. ich hab an 1GB gedacht oder sollte ich lieber doch schon 2GB nehmen?

Hier die Komponenten:

Asus A8N-SLI Premium

AMD Athlon 64 3700+ (Boxed, OPGA, "San Diego")

GigaByte GV-NX78X256V-B (Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI)

Samsung SP2504C

Asus Vento 3600

Ich würde mich über eine Bewertung freuen .... ;-)

Gruß

EvilForces

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ok, würde aber zu dem System stark zu 2GB Ram tendieren.
BTW, was für ein Netzteil hast du dafür?

Dann viel Spaß beim Zusammenbauen.
Würde dir wie gesagt 2GB Ram empfehlen und zwar als 2x1GB-Modul!

Ja und wenn er 2GB gar nicht braucht ;)
Aber ja ich würd auch 2GB nehmen hehe.. :d

Ok danke ;-) .... und was meinen die anderen .... ich war mir nämlich bei der Graka erst unsicher .....

Graka ist schon in Ordnung! 2GB Ram ist okay, aber mE muss es jetzt noch nicht sein! Kauf am Besten jetzt einen 1GB Riegel und später noch einen! DC bringt eh nicht sooviel!

hab mir grad die preise im geizhals angeschaut, vom P/L ist das system super ;)

viel spaß beim zusammenbauen, falls du es nicht schon getan hast :banana:

Ok ich denk mal ich nehm erst einmal 1GB und rüste dann später nach .... könntet ihr mir irgendeinen Ram empfehlen der gut zum Sys passt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh