Bewertung von Sony Vaio VGN-S4M

Squeez

Neuling
Hallo,

bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem Notebook und mir ist eben das Sony Vaio VGN-S4M ins Auge gefallen.

Einsatzgebiete:
*Programmieren
*Filme ansehen (während zugfahrt)
* Gelegentliches spielen (WoW,AoE(2/3),HL2)

Ich möcht von euch gerne wissen wie gut die Akkulaufzeit ist, d.h. ob ich während der fast 2h Zugfahrt programmieren kann oder einen Film ansehen und in wie weit die 3,4 oben genannten Spiele auf dem Laptop laufen würden.
(Evtl. findet sich ja auch noch einer der den zu Hause hat und mir ein Paar bilder geben kann)

Squeez | schon ganz gespannt auf Antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das NB interessiert mich auch, wobei Spiele für mich "uninteressant" sind.

Hoffentlich hat diese NB schon jmd. getestet

Cossor

Ich habe ein anderes Sony Laptop mit der ähnlichen technischen austattung, die oben genannten spiele kann ich einwandfrei spielen.

Ich hab das Teil, bin damit eigentlich sehr zufrieden, die Akkulaufzeit hält bei mir ca 3,5 h bei Office, Wlan,...
Spiele kann ich nichts dazu sagen, da es für mich uninteressant ist

Hi,

danke für Deine Antwort - folgende Fragen habe ich noch:
a) Ist die Haptik und die Bildqualität gut?
b) ist die Geschwindigkeit auch beim öffnen großer Dateien ausreichend?

Gruß

Cossor

Danke auch für die Antworten, und hoffe auf weitere :).

@Steve, hast evtl ein paar Bilder vom NB rumliegen? Und Bildqualität wär auch interessant, aber ich kann mir vorstellen das es, wie für x-black gewohnt, gestochen Scharf ist.

Squeez | dankend,wartend...

Zuletzt bearbeitet:
zu a und b bin ich zu beidem sehr zufrieden

bilder kann ich irgendwann mal machen, aber erst am we

Steve schrieb:
bilder kann ich irgendwann mal machen, aber erst am we

Nur keinen Stress :)

Squeez | PopCorn vorbereit....
65.gif