Bewertungen Im Windows Media Player 11 Werden Nicht Gespeichert

JustDoIt

Neuling
Ich habe neulich den Media Player 11 installiert und mittlerweile leider festgestellt, das bei mir die Bewertungen der Songs nicht dauerhaft in den Dateien gespeichert werden, sondern beim nächsten Öffnen der Datei wieder weg sind. Woran kann das liegen? Habe auch schon die Anleitung unter diesem Link ausgeführt, aber das hat auch nichts gebracht ( http://www.microsoft.com/windows/windowsme.../11/readme.aspx )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem besteht immer noch! Hat keiner dasselbe Problem?

bei mir das selbe....
is mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal^^

Naja, so schlimm ist das nicht, aber schade ist es trotzdem. Es würde das Finden von beliebten Songs wesentlich vereinfachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh