Bewertungsliste

amdunlock

Semiprofi
wann wird mal wieder die bewertungsliste aktualisiert ??
habe uebrigens mal nen alten deal mit rennstrecke gehabt, bei dem ich den thread spaeter hinzugefuegt habe der wurde gar nicht beachtet :( also insgesamt habe ich 3 positive bewertungen aber das koenntet ihr ja auch nochmal updaten (viele ander waeren auch dankbar :d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, da gabs doch nen modwechsel oder sowat, vielleciht liegts daran.

Also, ich seh in Deinem Bewertungsthread nur zwei positive, wo ist die 3. ???

Die letzte Aktualisierung ist der Stand 31.10. So alt ist das eigentlich nun auch wieder nicht. Zur Zeit bin ich leider der einzige, der die Liste aktuell hält, da DSL-Hexe aus beruflichen Gründen seinen Mod Posten wieder abgegeben hat und ich kann die nicht jeden Tag aktualisieren, da ich z.B. diese Woche 5 Tage lang von morgens um 06:00 - 22:30 arbeiten muss. Meist bin ich zwar @work online, da hab ich aber keine Ruhe um die ordentlich zu pflegen, da hier doch zuviele Leute durchs Büro laufen und da ist die Gefahr zu groß, das ich die ganze Liste zerschiesse. @home bin ich zwar auch meist noch bis 02:00 Uhr online, aber da fehlt mir dann einfach der Nerv zu das zu machen, zumal ich auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen habe ;)

Es wird auf jeden Fall eine monatliche Aktualisierung geben und wenn es mir die Zeit erlaubt zwischendurch auch mal eine ;)

Original geschrieben von Mighty
Es wird auf jeden Fall eine monatliche Aktualisierung geben und wenn es mir die Zeit erlaubt zwischendurch auch mal eine ;)

Reicht vollkommen ...

@amdunlock - Schreib der Schneke ne Mail oder PM das der mal auch ne Bewertung schreibt ...

Liest eigentlich auch irgendjemand mal die FAQs :(

Nu hat er für Dich einen neuen Thread erstellt, das kommt immo leider immer häufiger vor und ich hab dann Mühe das alles zusammenzusortieren. :[

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich denk halt wenn ich das hier so provokativ reinposte merkt es sich mal jemand. ERST die Suchfunktion nutzen ob es schon einen Thread gibt und DANN ERST bewerten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh