Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze für CSGO den HD600. Super bequem. Für MEINEN Kopf genau richtig bzgl. Komfort/Anpressdruck. Ortung finde ich sehr gut. Prinzipiell machen das aber viele ganz gut.
Habe mich damals gegen den DT880 entschieden, weil mich der Beyer-Peak wahnsinnig gemacht hat und ich einfach nicht verstehe, wie man sowas machen kann![]()
Afaik hat der HD600 die gleiche Earpads wie der HD598. Vom Komfort sollten die sich also nichts nehmen.
Du kannst hier 5 Leute fragen und bekommst 8 verschiedene Meinungen. Bei Kopfhörern musst du es selbst entscheiden. Tragekomfort und deine Vorliebe entscheiden. Ich habe mir damals die gleiche Frage gestellt und mir dann einfach die 3 Kandidaten AKG, Beyer und Sennheiser ins Haus bestellt, Probe gehört und dann entschieden. Habe es nicht bereut. (Bin beim Sennheiser 598 hängen geblieben).
Alle Kopfhörer haben ihre Stärken und Schwächen - letztlich entscheidet dein Geschmack, deine Ohren, dein Kopf.