Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze für CSGO den HD600. Super bequem. Für MEINEN Kopf genau richtig bzgl. Komfort/Anpressdruck. Ortung finde ich sehr gut. Prinzipiell machen das aber viele ganz gut.
Habe mich damals gegen den DT880 entschieden, weil mich der Beyer-Peak wahnsinnig gemacht hat und ich einfach nicht verstehe, wie man sowas machen kann
Afaik hat der HD600 die gleiche Earpads wie der HD598. Vom Komfort sollten die sich also nichts nehmen.
Du kannst hier 5 Leute fragen und bekommst 8 verschiedene Meinungen. Bei Kopfhörern musst du es selbst entscheiden. Tragekomfort und deine Vorliebe entscheiden. Ich habe mir damals die gleiche Frage gestellt und mir dann einfach die 3 Kandidaten AKG, Beyer und Sennheiser ins Haus bestellt, Probe gehört und dann entschieden. Habe es nicht bereut. (Bin beim Sennheiser 598 hängen geblieben).
Alle Kopfhörer haben ihre Stärken und Schwächen - letztlich entscheidet dein Geschmack, deine Ohren, dein Kopf.