Beyer T90 reinigen

MCSens

Neuling
Hallo ihr Lieben!

Habe ein T90 und wachse/gele meine Haare, ich denke ihr könnt euch den Rest denken.

Wie kann ich das Kopfband bzw. das Polster reinigen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abnehmen und im Schonwaschgang in die Waschmaschine oder einfach neue Polster kaufen.

Beides gibt es als Ersatzteil.

Die Ohrpolster von Beyer kann man in die Waschmaschine stecken (Schonwäsche).
So ne Haarrolle (das was man übers Sofa oder Anzug rollt um Haare wegzubekommen) wäre noch ne Idee.
Mit etwas Alkohaltigem (Sakrotan, etc. also kein Zuckerlikör) leicht anfeuchten das sich der Klebstoff lösen kann und dann mit Küchenrolle aufnehmen.

Für nicht Microfaser Sachen nehm ich meist Feuchtücher welche nicht so seifig sind.

Ok hab mir das vorher ein wenig einfacher vorgestellt :d

Ich probier erstmal die Haarrolle

Danke für die Antworten schonmal! Vielleicht hat ja noch jemand das selbe "Problem"?

Keine Haare, kein Problem.........bin seit jahren oben ohne und glücklich damit! :fresse:

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab mir das vorher ein wenig einfacher vorgestellt :d

Ich probier erstmal die Haarrolle

Danke für die Antworten schonmal! Vielleicht hat ja noch jemand das selbe "Problem"?

Kenne die Thematik auch.
Denke, mit einer Haarrolle kommst du da nicht weit. Bei mir waren nicht Haare das Problem, sondern das Verkleben der Ohrpolster durch Wax an bestimmten Stellen.
Erst überlegt Neue zu kaufen, hab dann aber doch erstmal die Alten im Waschbecken mit etwas Seife bearbeitet - wie neu! Haben sich wieder angefühlt wie am ersten Tag. :drool:
Solange die Polster das mitmachen, auf jeden Fall meine bevorzugt Methode.
Das Auseinandernehmen ist beim ersten Mal etwas hackelig, mit der Anleitung von oben aber ohne Probleme machbar.

Bezieht sich alles auf den 990 Pro. Lese gerade, dass beim T90 die Polster aus Mikrofaser sind - nicht sicher, wie sich das auf die Pflege auswirkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh