Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ohrpolster von Beyer kann man in die Waschmaschine stecken (Schonwäsche).
So ne Haarrolle (das was man übers Sofa oder Anzug rollt um Haare wegzubekommen) wäre noch ne Idee.
Mit etwas Alkohaltigem (Sakrotan, etc. also kein Zuckerlikör) leicht anfeuchten das sich der Klebstoff lösen kann und dann mit Küchenrolle aufnehmen.
Für nicht Microfaser Sachen nehm ich meist Feuchtücher welche nicht so seifig sind.
Ohrpolster: Von innen am Rand wo die Falz ist, nach oben drücken bis die Falz über der Befestigung ist. Dann nach vorne ziehen. Das dann rundherum bis ab.
Beim Kopfpolster wirst du wohl die beiden Plastikdinger abschrauben müssen. (Bei Pro Serie ist das Kopfband geknöpft)
Kenne die Thematik auch.
Denke, mit einer Haarrolle kommst du da nicht weit. Bei mir waren nicht Haare das Problem, sondern das Verkleben der Ohrpolster durch Wax an bestimmten Stellen.
Erst überlegt Neue zu kaufen, hab dann aber doch erstmal die Alten im Waschbecken mit etwas Seife bearbeitet - wie neu! Haben sich wieder angefühlt wie am ersten Tag.
Solange die Polster das mitmachen, auf jeden Fall meine bevorzugt Methode.
Das Auseinandernehmen ist beim ersten Mal etwas hackelig, mit der Anleitung von oben aber ohne Probleme machbar.
Bezieht sich alles auf den 990 Pro. Lese gerade, dass beim T90 die Polster aus Mikrofaser sind - nicht sicher, wie sich das auf die Pflege auswirkt.