Beyerdynamic 300 MMX (2. Gen) Mikrofon vs Standmikrofon

Halfbax

Enthusiast
Guten Tag,

ich möchte gerne wissen, ob es sicht lohnt ein Standmikrofon, zusätzlich zu meinem integrieten, zu kaufen, denn mein Kabel(nur Mikrofon) ist kaputt und ich müsste mir sowieso ein neues holen.

Ich dachte an folgendes:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es sich lohnt, kommt drauf an, ob du ein Standmikrofon auch mundnah positionieren kannst. Kannst du das nicht, was beim FOX ohne weitere Anschaffung einer Auslegers der Fall ist, dann nimmst du damit eben Nebengeräusche und viel Hall mit auf, was meistens schlechter klingt als ein gutes Headset Mikrofon, welches mundnah positioniert wird.

Geheimtipp bei Kondensatormikrofonen ist momentan das Sudotack, wo der Ausleger bereits im Lieferumfang dabei ist.

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir eben das Mikrofon bestellt und werde es morgen dann testen :). Kostet halt genauso viel wie das Ersatzkabel für das MMX ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh