[Kaufberatung] Beyerdynamic DT-990/DT-770/COP und welche Quelle?

Strok3rAce

Experte
Kurz gesagt schwanke ich zwischen den DT-990/DT-770/CPO.

Dazu kommt das ich ein ITX System habe und keine Soundkarte einbauen kann.
Es stellt sich die Frage entweder einen Fiio E10 oder Creative Sound Blaster X-Fi HD (externe Soundkarte) zu kaufen?
Ich höre sehr viel und sehr gerne Musik (Electro, Minimal, 70er, 80er), und mag es sehr wenn der Bass saftig und präzise ist.
Was von diesen beiden Add-Ons hilft mir mit diesen KH weiter?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du hauptsächlich Musik hörst: Fiio E10.

Wenn Zocken und Filme dazu kommt, eher die X-FI HD, da diese eine recht gute surround simulation hat.

rein Klanglich ist der Fiio ein tick besser, und der KHV ist auch ein tick stärker. Ohne Zocken eben ganz klar Fiio, bzw wenn du die simulation nicht brauchst

Ich kann zum zocken und auch Musik hören zb die Xonar U3 wärmstens empfehlen - verwende sie mit einem superlux HMD 660 in der HIFI Einstellung und es klingt phantastisch (der KHA ist sehr gut)

Edit: wenn du nur Musik hören möchtest empfiehlt sich wie mein vorredner schon sagte der E10 :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für eure Antworten! Ist eigentlich das was ich mir bereits gedacht habe.

Kurze Frage noch zur Fiio. Wird diese dann in Windows als seperate Soundkarte gehandelt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Viele Grüße!

Richtig, wird als seperate Karte gehandhabt. Einstecken und loslegen, ohne CD Fummelei oder sonst was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh