Beyerdynamic DT 990 Pro Ohrenpolster

Sm0kY88

Enthusiast
Servus jungs ich besitze schon länger das DT990 Pro und bin auch echt super begeistert von dem Gerät ;)

Nur leider Stören mich die Ohrpolster etwas da meine ohren immer leicht den Treiber bzw das blech oder wie auch immer davor berühren, so tun mir bei 2-3 stunden Tragen die Ohren gut weh!

Gibt es ne möglichkeit Dickere Polster zu verbauen ?

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich anfangs auch, liegt meiner Meinung nach aber nicht an den Polstern, sondern an dem relativ festen Anpressdruck durch den Bügel. Hat sich bei mir aber nach einiger Zeit gelegt, keine Ahnung wie lange, inzwischen habe ich meinen DT990pro bereits 4 Jahre....auch wenn ich aktuell mit einem Sennheiser PC360Game hier sitze...so schrecklich :shake: (mein DT990pro ist bei BD zum umbauen und Wartung machen)

Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt auch gut 2 jahre ca.. werde mir dann woll erst mal neue polster hollen :/

Ja, die werden leider durch den Anpressdruck schnell platt. Bei meinem 880 Ed. sehen die noch fast aus wie neu, beim 990 Pro sind die 2. paar schon durch (und das waren die schwarzen 25 euro dinger^^). Dank recht anliegenden Ohren stört mich das zum Glück nicht sonderlich, auch wenn ich den Schaumstoff etwas streife.

hab das jetzt auch gut 2 jahre ca.. werde mir dann woll erst mal neue polster hollen :/

Wenn du die neue Polster holst, dann kannst du ja gleich mal fragen ob eventuell der Bügel vom DT990Edition auch beim DT990Pro passt, dann kannst du den auch gleich mit bestellen, da dieser weniger Anpressdruck hat.

Oder weißt jemand von euch ob der Bügel passt und wenn ja, braucht man dann auch das Kopfband vom DT990Edition?

hab die gestern noch bei amazon bestellt ;)

Ich hoffe doch die originalen?! Denn die Polster beeinflussen auch den Klang...positiv oder negativ

Innerhalb Deutschlands ist der Standardversand ab 15 Euro Bestellwert für Pakete bis 31,5 kg mit DHL für Sie versandkostenfrei.Über 31,5 kg bis 100 kg versenden wir per Spedition und berechnen dafür 25,00 Euro. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 15 Euro berechnen wir pauschal 3,90 Euro.
Die Polster sind damit versandkostenfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh