Beyerdynamic MMX 300 2.Gen Sound

ButtSpenza

Neuling
Hallöchen, habe mir das Beyerdynamic MMX 300 2.Gen gegönnt und wie hier schon oft gelesen und beschrieben wurde ist es am PC onboard Sound sehr leise.
Ich suche nach einer einfachen lösung , habe aber irgendwie nichts gefunden.
Habe keine Ahnung von Equalizer einstellungen oder sonstiges, des weiteren halte ich nichts von vorgegebenen einstellungen von Soundkarte wie z.b. "shooter" oder "fps", da ist der sound mal richtig schlecht.......
Also einstellen oder so etwas möchte ich eigentlich nicht viel......
-> Ich möchte einfach nur den Sound den das Beyerdynamic jetzt hat lauter haben.
Habt ihr irgend einen Vorschlag für mich, welche Kopfhörer verstärker ich nutzen kann?
Bei amazon gibt es zahlreiche........ aber welcher holt halt viel raus?
Die "G1" habe ich bereits , aber irgendwie ist der Sound komplett anders.......
oder muss ich doch irgendetwas umstellen? ....bin irgendwie ratlos
Zokken tuhe ich momentan: World of Tanks , Scum , PUBG und Hell let loose.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MMX300 hat 32 Ohm Impedanz. Was hast du dann bitte für einen schlechten Soundchip verbaut, dass dir das Teil am PC zu leise ist? Sicher dass alles richtig eingestellt ist? Selbst mein Beyer mit 250 Ohm ist bei mir selbst am Notebook deutlich zu laut wenn ich das auf 100% stelle

Die günstigen Ryzen-Boards sind schon recht spärlich beim Sound und haben zumindest bei mir die Aufrüstkette ausgelöst.

Für merklich mehr Bumms, ohne Treiber--oder Qualitätslotterie, geht der Spaß knapp über 100€ los.

Die günstigen Ryzen-Boards sind schon recht spärlich beim Sound und haben zumindest bei mir die Aufrüstkette ausgelöst.

Für merklich mehr Bumms, ohne Treiber--oder Qualitätslotterie, geht der Spaß knapp über 100€ los.

Kommt drauf an was man will. Einfach nur mit „laut genug“ tut es wohl ein Sharkoon DAC Pro S. Bei 100€ gibt es dann die Creative G5. Nach oben ist keine Grenze, aber das lohnt beim MMX300 dann nicht mehr

Bei 32 Ohm wird das mit dem sharkoon dac wohl auch funktionieren. Dachte auch eher an einen reinen Amp und sicher nichts von Creative. (Von Creative für Kreative).