Beyerdynamic MMX 330

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix besseres im Headset bereich.

Es basiert auf nem DT 770 Kopfhörer (den du schon für 149€ bekommst), und das Mikro ist zweifelsfrei erhaben, aber für ts/skype total überdimensioniert.

Für dei 300€ bekommst du ein dt 770 + Asus Phoebus soundkarte, mit ner netten tischbox mit eingebautem mikro, lautstärkeregelung und Stummschalter, sowie gutem Kopfhörerverstärker, Treiberfeatures wie surround simulationen etc etc...

Mit Kopfhörer + Mikro + Soundkarte hast du zum selben Preis also mehr für den geld. Zudem hast du hier bei Kopfhörern weit mehr auswahl.

Ich habe ein MMX-300. Es ist ein anständiges Headset, jedoch von der Abstimmung her eine recht starke Badewanne.

Den Grundkopfhörer ohne Mikro bekommst (wie bereits von Vorposter vermerkt) für rund den halben Preis.

Würds halt gern auch im Musikbereich hernehmen (nur Sound) bin Schlagzeuger. Und um nicht zuviele komponenten zu brauchen dacht ich mir gleich ein ordentliches Headset. Mag auch die Anklips Micros net so..

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

Ist denn die Phoebus + DT 770 (m oder Pro?) besser als Standalone MMX 330 + Audigy 2 SE?

für Drummers für ich was anderes nehmen - brauchts du den KH auch als Monitor, wenn ja --> vergiss den, meine Drummer mögen den Sound garnicht, es kommt einfach sehr indirekt alles, leider. Sonst ist das Teil echt ok.

Alternative wäre: IEM + Headset von Shure oder AKG - Ansteckmikros sind eh nichts. WICHTIG wäe, wenn ihr gein Gate nutzt, das das Mikro eine Niere hat, weil sonst du das Schlagzeug auf dem Heatsetmikro hat.

Das ModMic ist ein FAIL, für BÜhne.

Ist denn die Phoebus + DT 770 (m oder Pro?) besser als Standalone MMX 330 + Audigy 2 SE?

Ja, weil der dt 770 (Pro. der m klingt etwas schlechter, zugunsten NOCH besserer schallisolation), mit dem MMX 300 klanglich auf einer stufe steht, die Phoebus jedoch besser ist als die Audigy 2 SE

hat jemand Rezensionen dazu, vlt jemand der das Headset besitzt?
Das Headset hatte ich mal. Im bezahlbaren Bereich kenne ich persönlich nichts besseres - wenn man auf Teufel komm raus ein Headset will. Trotzdem rate ich dir Kopfhörer und Mikro zu trennen. Gerade wenn du den auch mal auf der Bühne verwenden willst, wäre es wahrscheinlich besser, für jeden Zweck einen seperaten Hörer zu benutzen.

Zu den Bühnenanforderungen kann dir Everest sicher sehr viel erzählen.

Ingsamt kann ich nur sagen, daß du mit KH + Mikro ein viel besseres P/l erhälst, bei dem auch noch eine gute Soundkarte drin ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh