Beyerdynamic MMX330 Pro , sind die gut ?

Odin8702

Profi
Guten Tag , ich habe die Sony WH1000 XM4 für Musik hören und für unterwegs . Jetzt suche ich noch ein gleichwertiges Headset bzw Kopfhörer zum zocken und da kam das Beyerdynamic MMX330 Pro ins Spiel , möchte halt klar hören wo die gegner herkommen oder halt einfach ein geilen sound genießen dürfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine Frage?

Falls ja, das Beyer ist schon ein gutes Headset. Wenn man Kopfhörer und Mikro separat kauft, hat man natürlich noch eine ganze Menge weiterer Möglichkeiten.

Kommt darauf an, was dir mehr zusagt.

Du hast eine SB AE-5 Soundkarte?

Ich kenne das MMX300 nicht und habe es nicht gehört. Du musst für dich entscheiden, ob das Headset offen oder geschlossen sein soll. Das hat schon die ersten Unterschiede und Klangbühne beim Orten.

Die geschlossenen sind sehr isoliert mit starkem Bass und die Bühne eher „kleiner / enger“. Man schwitzt mehr und könnte auf Dauer unangenehm werden.

Die offenen haben eine etwas breitere Bühne und marginal weniger Bass. Ich empfinde die Ortung besser.

Ich habe Erfahrungswerte vom DT 770 Pro + DT 990 Pro und DT 1990 Pro.

Ich nutze ein 10€ No-Name Mikro und den DT 1990 Pro und gibt fast nix besseres ;)

Ist das eine Frage?

Falls ja, das Beyer ist schon ein gutes Headset. Wenn man Kopfhörer und Mikro separat kauft, hat man natürlich noch eine ganze Menge weiterer Möglichkeiten.
Ja ist eine Frage , sry hab das Falsch formuliert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das eine Frage?

Als Mic hab ich ein Elgato Wave 3
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt darauf an, was dir mehr zusagt.

Du hast eine SB AE-5 Soundkarte?

Ich kenne das MMX300 nicht und habe es nicht gehört. Du musst für dich entscheiden, ob das Headset offen oder geschlossen sein soll. Das hat schon die ersten Unterschiede und Klangbühne beim Orten.

Die geschlossenen sind sehr isoliert mit starkem Bass und die Bühne eher „kleiner / enger“. Man schwitzt mehr und könnte auf Dauer unangenehm werden.

Die offenen haben eine etwas breitere Bühne und marginal weniger Bass. Ich empfinde die Ortung besser.

Ich habe Erfahrungswerte vom DT 770 Pro + DT 990 Pro und DT 1990 Pro.

Ich nutze ein 10€ No-Name Mikro und den DT 1990 Pro und gibt fast nix besseres ;)
Die Soundkarte hab ich nicht mehr kam zu Störgeräuschen , ein gutes Mic hab ich schon das Elgato Wave 3 und offen sollten die schon sein

Ok, also onboard-Sound?

Wenn du schon ein Mic hast, dann Stereokopfhörer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh