Beyerdynamic nur welcher?!

symbo

Neuling
Hallo Audio Freunde

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Kopfhörer.
Dabei habe ich mir für die Marke Beyerdynamic entschieden, da Kopfhörer dieser Marke eine gute Verarbeitung und einen guten Bass haben.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage welcher von denen...

Zur Auswahl stehen folgende Produkte:

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm
MusiX CH - Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm - Kopfhörer - Studio+Recording

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm
MusiX CH - Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm - Kopfhörer - Studio+Recording

Beyerdynamic DT 990 PRO
MusiX CH - Beyerdynamic DT 990 PRO - Kopfhörer - Studio+Recording

Der DT990 Pro ist bis jetzt mein Favorit. Warum weiss ich nicht, eventuell wegen der höchsten Zahl im Namen.:rolleyes:

Welchen würden ihr von den 3 Kopfhörer nehmen und woring liegt der Unterschied zwischen dem 80 Ohm und 250 Ohm Kopfhörer?

An Musik höre ich eigentlich so alles. Auch viel Basslastiges ist dabei (Electro, HipHop, Techno, Dubstep,...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh doch ich brauch nen extra Thread :d

Nein Spass ich habs auch mal in den Laberthread geschrieben. :)

Du kannst das ruhig hier machen. Es ist ja eine Art Kaufberetung, zudem würdest du gern ein paarc Fachwörter erklärten haben und der Umfang reicht dann auch, um einen neuen Thread zu eröffnen.

Wo wird denn der KH angeschlossen? Hast du eine Soundkarte oder einen externen KHV oder so etwas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh