Beyond Good and Evil: Anniversary Edition kommt morgen aber nichts zu Teil 2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
2003 erschien Beyond Good & Evil. Das Spiel hat seither eine treue Fan-Gemeinde, die auf eine Fortsetzung hofft. Auch wenn schon zur E3 2017 ein erster Trailer zu Teil 2 vorgestellt wurde, ist immer noch unbekannt, wann und ob dieser erscheinen soll. Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Teil 1 soll nun eine besondere Edition des Action-Adventures erscheinen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll der Spaß denn kosten? Hätte da ja schon Interesse dran, gerade weil ich auf Teil 2 warte. Den Trailer von damals guck ich mir immer noch ab und an gerne an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh