bezahlen bei tutanota

flight101

Enthusiast
hi,

Kann bei bei Tutanota anonym bezahlen für den account? Bitcoins kenne ich mich nicht aus. Kann bei auch sachen wie PaysafeCard oder MyCard2Go nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blick in die AGB hätte diese Frage schon beantwortet.
8.3 Der Kunde ermächtigt Tutao, die vom Kunden zu erbringenden Zahlungen zu Lasten eines vom Kunden angegebenen Kontos (z.B. Bankkonto, Kreditkarte, Paypal) einzuziehen.
Ansonsten melde dich dort kostenlos an und schaue selbst welche Möglichkeiten intern tatsächlich angeboten werden. Die Spendenwege müssen nicht auch die Rechnungswege sein.

AGB :wall: Habe die ganze Zeit in den FAQ rumgelungert.

Habe dort bereits ein kostenloses Konto. Brauche aber ingesamt 3, sodass ich auf die Premium zugreifen muss. Leider möchte ich aber meine Bankdaten nicht preisgeben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh