So heute ist mein Alptraum passiert, nen Studium Kollege hat seine Wasserflasche auf meinem Laptop ( war geschlossen ) geleert. Dies war nicht so schlimm, weil vielleicht nur noch 2cl (nen Schnapsglas voll) in der Pastikflasche waren. er hat gleich nen tuch genommen und es weggemacht, so hab nen hp dv9043ea da ist der Deckel hochglanz schwarz ( 2 Monate alt )(Klavierlack).
Nach seiner Aktion konnte ich schon direkt im Licht 4 Kratzer sehen. aber sieht man nur wenn man das Gerät in richtig hellen Licht steht bzw. im richtigen Sichtwinkel ist. Hab schon versucht die weg zu polieren, hat aber kaum was gebracht. Hab schon versucht mit meiner "Kamera" (k800i) Bilder davon für die Versicherung zu machen, ist aber nich möglich weil der lack extrem spiegelt.
Was jetzt ? Die Kratzer sind jetzt kaum noch sichtbar, aber ich weis das sie da sind, und wenn es hell ist, sieht man die beim genauen hingucken auch.
schon mit HP telefoniert Reparaturpauschale liegt bei 367 + Mwst
Gerät hat 1,2K€ gekostet 6.10.06 gekauft , ob die Versicherung das zahlt?
Nach seiner Aktion konnte ich schon direkt im Licht 4 Kratzer sehen. aber sieht man nur wenn man das Gerät in richtig hellen Licht steht bzw. im richtigen Sichtwinkel ist. Hab schon versucht die weg zu polieren, hat aber kaum was gebracht. Hab schon versucht mit meiner "Kamera" (k800i) Bilder davon für die Versicherung zu machen, ist aber nich möglich weil der lack extrem spiegelt.
Was jetzt ? Die Kratzer sind jetzt kaum noch sichtbar, aber ich weis das sie da sind, und wenn es hell ist, sieht man die beim genauen hingucken auch.
schon mit HP telefoniert Reparaturpauschale liegt bei 367 + Mwst
Gerät hat 1,2K€ gekostet 6.10.06 gekauft , ob die Versicherung das zahlt?