Bezahlung per Bitcoins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kranüsch

Banned
Ich würde in Zukunft mein Abo gerne mit Bitcoins bezahlen! Wird es sowas in zukunft geben? Sogar schon große Unternehmen wie z.B. uploaded.to bieten diesen Service an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden kein Bitcoin-Zahlsystem anbieten.

Sie glauben einfach nicht an den bestand dieser währung.
Hätten sie vor 3 Monaten BTC angenommen hätten sie jetzt nur verlust gemacht.
Wenn die zocken wollen können die es genauso an der börse tun.

Sie glauben einfach nicht an den bestand dieser währung.
Hätten sie vor 3 Monaten BTC angenommen hätten sie jetzt nur verlust gemacht.
Wenn die zocken wollen können die es genauso an der börse tun.

Die Bitcoins können doch direkt nach Zahlungseingang gegen Euro gewechselt werden. Ist doch alles mit nem simplen cronjob kein problem.

Zuletzt bearbeitet:
möchte mein ABO demnächst auch mit Betonkekse bezahlen
wie soll die Übergabe stattfinden?!

BTT
wusste gar nicht, das uploaded eine grosse firma ist?
wie ich lesen konnte, werden deren dienste nur für illegale sachen genutzt
kein wunder, das sie jede zahlungsart akzeptieren

ja und warum kannst du das nicht machen und dann in € deine hwlx bezahlen?

Genau den Gedanken hatte ich auch. :fresse:

Ich finde HWluxx machts richtig. Was hätten die davon eine neumodische, möglicherweise kurzlebige und risikobehaftete Währung anzunehmen? ...ausser unbezahltem Verwaltungsaufwand.

Wenn jemand BC hat, kann er selbige in Euro tauschen und damit bezahlen.

Genauso gut könntest du fragen ob du in Tajikistanischen Somoni bezahlen darfst. Ist auch eine Währung und lässt sich jederzeit tauschen.

:coolblue:

ja und warum kannst du das nicht machen und dann in € deine hwlx bezahlen?
weil seine darstellung stark vereinfacht ist und nicht der realität entspricht.
BTC sind wohl vorallem deshalb nicht für HWL interessant, weil nicht stabil (in den letzten 2~3 monaten ~70% wertverlust)
ausserdem gibts meines wissens keine gebührenfreien "wechselstellen" ....
und zu dem spruch mitm cronjob - da hat wohl nur jemand ein wort in den raum geworfen, das professionell klingt, er aber nicht versteht.

Sorry, aber ist fast schon lachhaft, wenn ihr irgendwelche aufgeschnappten Vorurteile gegen bitcoins hier verbreitet: Und als Cronjob ist ganz einfach gemeint, dass direkt nach Zahlung der Händler seine Bitcoins in Geld einlöst. UNd das ist über phpmyadmin ganz einfach über ein "Cronjob" zu erledigen.

FÜr alle denen es interessiert, hier ein NEUTRALER bericht des ZDFs über Bitcoins

Elektrischer Reporter S03E14 - Bitcoin, Bosch, Schlaue Städte - YouTube

Ich zitiere aus den ZDF Bericht" Damit ist diese Währung sogar dem heute verbreiteten Geld überlegen."

Bitcoins sind nur solange wertvoll wie es Leute gibt die daran glauben bzw. überzeugt sind dass sie wertvoll sind, wie bei normalem Geld von Notenbanken auch. Eine großangelegte Medienkampagne gegen Bitcoin würde ausreichen um die Währung zu vernichten da die Masse sich leider zu sehr von den Massenmedien beeinflussen lässt.

phpmyadmin ganz einfach über ein "Cronjob" zu erledigen.
phpmyadmin und cronjob sind zwei paar schuhe, cronjobs werden von nem Server bereitgestellt. phpmyadmin ist nen Tool um Mysql-Datenbanken zu verwalten...

Bitcoins mögen eine gute und interessante Idee sein die sich vielleicht auch einmal breiter entwickeln wird, zum jetzigen Zeitpunkt aber macht es für uns keinen Sinn das anzubieten.

Bitcoins sind noch großen Schwankungen unterworfen und derzeit ist es spannend zu sehen, ob und wie schnell das Farming weitergeht, denn damit siegt oder fällt die Geschichte.

Sorry, aber ist fast schon lachhaft, wenn ihr irgendwelche aufgeschnappten Vorurteile gegen bitcoins hier verbreitet: Und als Cronjob ist ganz einfach gemeint, dass direkt nach Zahlung der Händler seine Bitcoins in Geld einlöst. UNd das ist über phpmyadmin ganz einfach über ein "Cronjob" zu erledigen.

FÜr alle denen es interessiert, hier ein NEUTRALER bericht des ZDFs über Bitcoins

Ich zitiere aus den ZDF Bericht" Damit ist diese Währung sogar dem heute verbreiteten Geld überlegen."

ich hab sehr wohl ahnung von BTC... ich war einer der ersten, die (im boom) eingestiegen sind.
habe damals sogar ne hd5970 für 300€ gekauft und für 350€ verkauft, dazu ~ 100€ in 1 woche gewinn gemacht. aber der lärm etc war einfach untragbar, außerdem hat da der freie fall angefangen und die 5970 hatte nen guten wert ;)

so konnte ich was neues ausprobieren und dazu noch 150€ gewinn ;)

Wir werden kein Bitcoin-Zahlsystem anbieten.

Damit ist alles gesagt.
Da es laut Threadersteller sehr einfach und unkompliziert Bitcoins zu wandeln, sollte es für Interessierte ein Leichtes sein, ein Abo mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten abzuschließen.

PS: Ich halte es für fragwürdig ein angebliches "großes Unternehmen", welches als Limited-Company in Asien sitzt, ohne ein vollständiges und korrektes Impressum auf der Website, als Argumentationsbeispiel zu nutzen.

Sorry, aber ist fast schon lachhaft, wenn ihr irgendwelche aufgeschnappten Vorurteile gegen bitcoins hier verbreitet
wenn das lachhaft ist, dann nenn uns doch mal paar gebührenfreie "wechselstellen". oder willste den wertverlust leugnen? dann kannich dir gern paar bitcoins zum preis von vor 2~3 monaten überlassen.

Und als Cronjob ist ganz einfach gemeint, dass direkt nach Zahlung der Händler seine Bitcoins in Geld einlöst. UNd das ist über phpmyadmin ganz einfach über ein "Cronjob" zu erledigen.
also genau wie ich geschrieben habe - keine ahnung.
vielleicht hilft dir das : cron - Wikipedia, the free encyclopedia

sollen wir nun dort nach den argumenten suchen, die du nicht liefern kannst ? :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh