Ich würde in Zukunft mein Abo gerne mit Bitcoins bezahlen! Wird es sowas in zukunft geben? Sogar schon große Unternehmen wie z.B. uploaded.to bieten diesen Service an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir werden kein Bitcoin-Zahlsystem anbieten.
Sie glauben einfach nicht an den bestand dieser währung.
Hätten sie vor 3 Monaten BTC angenommen hätten sie jetzt nur verlust gemacht.
Wenn die zocken wollen können die es genauso an der börse tun.
Die Bitcoins können doch direkt nach Zahlungseingang gegen Euro gewechselt werden. Ist doch alles mit nem simplen cronjob kein problem.
Ja, und was hat hwluxx dann davon?
ja und warum kannst du das nicht machen und dann in € deine hwlx bezahlen?
weil seine darstellung stark vereinfacht ist und nicht der realität entspricht.ja und warum kannst du das nicht machen und dann in € deine hwlx bezahlen?
Bitcoins ist ein Experiment, keine richtige Währung.
phpmyadmin und cronjob sind zwei paar schuhe, cronjobs werden von nem Server bereitgestellt. phpmyadmin ist nen Tool um Mysql-Datenbanken zu verwalten...phpmyadmin ganz einfach über ein "Cronjob" zu erledigen.
Sorry, aber ist fast schon lachhaft, wenn ihr irgendwelche aufgeschnappten Vorurteile gegen bitcoins hier verbreitet: Und als Cronjob ist ganz einfach gemeint, dass direkt nach Zahlung der Händler seine Bitcoins in Geld einlöst. UNd das ist über phpmyadmin ganz einfach über ein "Cronjob" zu erledigen.
FÜr alle denen es interessiert, hier ein NEUTRALER bericht des ZDFs über Bitcoins
Elektrischer Reporter S03E14 - Bitcoin, Bosch, Schlaue Städte - YouTube
Ich zitiere aus den ZDF Bericht" Damit ist diese Währung sogar dem heute verbreiteten Geld überlegen."
wenn das lachhaft ist, dann nenn uns doch mal paar gebührenfreie "wechselstellen". oder willste den wertverlust leugnen? dann kannich dir gern paar bitcoins zum preis von vor 2~3 monaten überlassen.Sorry, aber ist fast schon lachhaft, wenn ihr irgendwelche aufgeschnappten Vorurteile gegen bitcoins hier verbreitet
also genau wie ich geschrieben habe - keine ahnung.Und als Cronjob ist ganz einfach gemeint, dass direkt nach Zahlung der Händler seine Bitcoins in Geld einlöst. UNd das ist über phpmyadmin ganz einfach über ein "Cronjob" zu erledigen.
sollen wir nun dort nach den argumenten suchen, die du nicht liefern kannst ?FÜr alle denen es interessiert, hier ein NEUTRALER bericht des ZDFs über Bitcoins
Elektrischer Reporter S03E14 - Bitcoin, Bosch, Schlaue Städte - YouTube
Ich zitiere aus den ZDF Bericht" Damit ist diese Währung sogar dem heute verbreiteten Geld überlegen."