Bezeichnung für Kabel bzw. Ersatzkabel gesucht

aszuk12

Neuling
Hallo

Kann mir einer sagen, wie man dieses Kabel hier nennt (Bild)? Die beiden Stecker kommen an den PC und das rechte Teil wird ans Headsetkabel angeschlossen. Man kann damit die Lautstärke ändern, das Mikrofon muten und Anrufe entgegennehmen. Suche eben auf aliexpress ein Ersatzkabel, da meines kaputtgegangen ist, aber finde einfach nichts. Es stammt von einem Headset Qpad QH-90, aber ich glaube, dass auch das HyperX Cloud II dieses Element hat. Möchte im Grunde genau sowas haben und das Kabel sollte auch gut einen Meter lang sein.

Ist das sowas hier, also eine Soundkarte?: https://de.aliexpress.com/item/3283...sea!CH!2162925487!&curPageLogUid=2QhjhVVSVFm1

Kabel Bezeichnung.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh