beziehungshilfe^^

Vaid-XXL

Semiprofi
also:

eine (freundschaftliche) freundin von mir is in meinen freund verkanllt, der will abba gar nix von ihr!

wie stelllt sie des etz an? die is ganz "heiß" druff ihn heut noch zu fregen ob er mit ihr gehn will, abba wenn sies nu sooo trocken fragen würde, dann würde er sofort widda sein wow zocken gehn und se net mal mehr anschaun^^

thx schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

des kann ich ihr net antun!
sie will ja und er zieht halt net

€:

odda soll sie ihm sagen dass sie seine vogelkrippe will (siehe meine sig)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann wird das wohl nicks wenn er nicht will!

was will sie da machen? die gefühle erzwingen?

so eine beziehung hält meistens eh nicht lange. weil sie sich verstellen muss um ihn zu gefallen oder eben nicht sie selbst sein. früher oder später wird sie denn aber sowieso wieder normal und dann geht die beziehung den bach runter.

ist das problem vieler jugendlichen....naja

das kenn ich . entweder wollen es beide oder es geht einfach nicht.

da sie wohl ncoh relativ jung ist dürfte sie das verkraften;)

jaja scho^^ abba ähm der andy hat ja nur ein schlechtes bild von ihr weil sie ihn früher mal genervt hat und die beiden würden sich bestimmt gut verstehehn, abba.... sie konnts einfach net erwarten... hat ihm auf die mailbox gequtscht: "sag etz bloß net du schläfst. ich kanns nämlich net. und wenn du genau hinhörst weißte auch warum" der letzte satz gibt meiner meinung nach sehr wenig sinn^^abba naja schau ma mal was raus kommt

Geh mit deinem Freund einer Freundin von dir und der anderen Frau ins Kino. Dann beschäftigst du dich mit der anderen und dem anderen wird langweilig und wird wohl auch mit ihr reden müssen. Wenn sie dann locker und nett ist, dann wird sie ihm ja wohl auch gefallen, sonst ist die sache geklärt und fertig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh