Bezugsadresse 180 mm Axiallüfter 12V

Alfamat

Enthusiast
Hi,

suche eine Bezugsadresse für 12V Lüfter in der Größe 180 mm, Bauhöhe zweitrangig. Nur sollten sie eine ähnliche quadratische Form haben wie normale 80/92/120er. Kennt da jemand was ?

Die Lüfter sollen zu viert meinen Mora2 belüften, würde nämlich perfekt passen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, leider sind da keine passenden dabei...auch nur 24V aufwärts bei den 172ern.

Habe ich wohl übersehen, Danke ! :bigok: Trotzdem nicht genau das was ich suche...

HIER ist was. Nur der Preis :eek:

700€ für 4 Lüfter ist schon gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber platinbeschichtete Lüfter mit Nockenwelleninnenbeleuchtung kommen wenn ich im Lotto gewonnen habe :lol:

Das ist ja krass...(Preis)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh