Bezugsmöglichkeit ATX-Blende für ASUS P8H77-V

HennesGeissbock

Enthusiast
Hallo ASUS-Supportteam,

leider benötige ich für das oben genannte Board eine ATX-Blende. Bis auf windige Ebay Angebote habe ich bis jetzt jedoch keine Bezugsquelle finden können...

Besteht gegebenenfalls die Möglichkeit, eine solche direkt bei ASUS zu beziehen? Sollte es eine solche, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir die entsprechenden Kontaktdaten zur Verfügung stellen könntet.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Köln!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Board als Neuware gekauft hast und dafür ein Kaufbeleg vorliegt, kann dir eventuell der ASUS Service direkt weiter helfen.

Sonst sind Alternate und Co für solche Artikel die erste Anlaufstelle:

Mix Computerversand GmbH
ASUS I/O Shield P8H77-V

Im ASUS Ersatzteilshop habe ich für dieses Modell auf Anhieb kein passendes IO-Shield gefunden. Die Artikelnummer lautet ASUS 13020-00022500.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh