Bezugsquelle für Ersatzlüfter HD 5850 im Referenzdesign (erste Generation) gesucht

Monti3333

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
9
Hallo,

ich suche einen Original-Ersatzlüfter für eine 5850 im AMD/ATI Referenzdesign. Es ist ein NTK FD9238H12S. Der Sapphire-Support sagt, sie hätten kein Ersatzteillager und ich müsste die Karte einschicken, ich möchte aber nicht ewig auf meine Karte warten. Wo gibt es so einen Lüfter in D zu haben??? Oder gibt es evtl. einen günstigen 3rd-Party-Lüfter der akzeptabel ist?

Ciao
M.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier z.b. gibt es genug Lüfter für deine Grafikkarte.
ALTERNATE

Oder einfach mal bei Google Kühler für ATI 5850 eingeben da kommt bestimmt auch genug
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh