Bezugsquelle für YS Tech Lüfter

Heavendenied

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
1.462
Ich bin auf der Suche nach einigen YS Lüftern, finde aber bei Geizhals nu sehr wenige Anbieter und keiner hat ne wirkliche Auswahl.

Weiß jemand wo man ne ordentliche Auswahl an YS Lüftern zu günstigen Preisen bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso müssens denn unbedingt YS Tech Lüfter sein? Verkaufe evtl noch 2 80er YS Tech.
 
Naja ich hab gelesen, dass die YS Grenn Label recht leise sein sollen und die gibts eben auch teilweise recht günstig. Deshalb wollte ich mir mal ein paar besorgen und testen.
Ich hatte ja eigentlich gehofft in dem "Die leisesten Lüfter" Thread noch andere leise Lüfter zu finden, aber das ist ja wie gesagt ein reiner Glaubenskrieg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh