Bezugsquelle flexibles Flachkabel für Drucker etc.

CAT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
91
Ort
Hamm(Westf)
Hallo zusammen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich solch ein Flachkabel erwerben kann.
Diese finden ja häufig in Druckern etc. Anwendung.
Habe hier mal einen Link um es etwas genauer darzustellen was für ein Kabel ich meine.
http://www.eunsung-ind.com/product/product_2_1.htm

Bei reichelt scheint es so etwas nicht zu geben.
Vielleicht kann mir von euch einer Bezugsquellen nennen.
Danke.
Gruß.
CAT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Dazu muesstest du erstmal wissen, welches Rastermaß, es gibt durchaus Rastermaße, die so nicht erhaeltlich sind. Prinzipiell wuerde ich mal bei www.rsonline.de nachsehen/nachfragen. Die fuehren ziemlich viel, aber wie gesagt auch dort benoetigst du das Rastermaß
 
Ich suche speziell ein Flachkabel mit der Bezeichnung AWM 20696 80C.
Naja, mal schauen wo ich so etwas bekommen kann.
 
Moin,

das klingt wie ein Kabel aus einem DVD oder CD Player. Damit wird es schwer die nicht als Originalersatzteil zu bekommen. Ich wuerde man Playerspezifische Ersatzteilhaendler abklappern.

moerph
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh