[Oldies] Bezugsquelle Retrotink

Blutwurst

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
1.860
Hi,

ich bin jetzt schon eine weile raus aus dem Thema Retro Gaming aber wollte doch mal wieder meine alten Konsolen abstauben. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Retrotink 2X (Mini, reicht zu) aber irgendwie ist das Teil sehr schwer zu bekommen. Beim Hersteller in den USA ist es out of stock, bei Ebay habe ich nichts aus Europa gefunden und der einzige Händler den ich gefunden habe ist videogameperfection.com. Die scheinen in Irland zu sein aber Zahlung nur per Kredit Karte (an sich kein Problem) und ich habe keine Erfahrungsberichte zu dem Laden gefunden.

Also in Kurz: kennt jemand irgendwelche Quellen wo ich so ein Teil kaufen kann? Gerne auch gebraucht.

mfg nic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinter Videogameperfection steht Matt Buxton, der auch bei Twitter sehr aktiv ist und den OSSC vertreibt und aktuell den OSSC Pro (mit)entwickelt.
Ich habe dort schon 2x bestellt und war sehr zufrieden, ich stufe den Händler daher als vertrauenswürdig ein.

Was den Retrotink angeht kannst du dort also zugreifen. Der Import aus den Staaten dauert zuweilen etwas und momentan liegt die Last von Mike Chi eh beim 5x, der in der nächsten Zeit auch wieder auf Lager sein sollte (wird bei Twitter angekündigt).

Ich warte auf den OSSC Pro, denn der wird ebenfalls einen Framebuffer haben, so wie ihn der 5x nun hat. In einen Scaler/Linedoubler ohne Framebuffer würde ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr investieren, es sei denn, er ist günstig zu haben.
 
Danke für den Beitrag. Ich hatte letzte Woche schon mal bestellt, laut Tracking kommt das Paket am Dienstag 😁 .