Bezugsquellen Barebones

Gonzberg

Enthusiast
Hallo Community

ich bin ziemlich begeistert von dem Clevo Barebone, das ich mir im Sommer zugelegt und vervollständigt habe. Gekauft habe ich es bei barebone-notebooks.com.

Ich suche noch weitere Bezugsquellen, die solche Barebones, vorzugsweise von Clevo mit Desktopsockel, verkaufen.
Wenn es gute Erfahrungen gibt, habe ich kein Problem mit Kauf im Ausland.

Vielen Dank 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du welche ohne "Branding"? Dann fallen mir spontan leider keine ein. Aber Clevo unter eigennamen verkaufen doch einige, dafür muss man nich ins Ausland. Ein hier im Forum vertretenes Beispiel wäre Schenker, ansonsten verlinke ich dir hier mal etwas, gleich die erste Seite von der Suchmaschine:
Clevos

Nein, ich glaube er will den "nackten" Barebone und dann selbst bestücken. Da gibt es meines Wissens aktuell in Deutschland keinen Vertrieb für. Auch für die EU weiß ich das leider nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh