BF², gibts da ne richtige internetadresse???

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hi,


immer wenn cih nach patches für BF² suche komme ich nur auf irgendwelche seiten die meiner meinung nach nich fest zu EA gehören.
Demnach find ich auch nich 100% von dem was ich will.
Gibts also irgendeine Internetpräsents von EA wo ich alles was ich brauch mit anständigem speed herbekomme???


thx, rob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da duerftest du alles was infos & patches angeht bekommen...ob du da die patches mir gescheitem speed saugen kannst, weiss ich nicht^^

hier noch fuer infos : *klick*

mods: *klick*

patches: k-files (da musst du dich halt registrieren, aber dafuer kannst du dort patches/treiber/mods/usw je nach inet geschwindigkeit mit 200+ kb/s saugen^^)


hoffe, dass ich in irgendeiner weise helfen konnte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh