BF² Spec ops ^^ & Server

Blackfinal

Neuling
Tag..
Ich hab gestern Battlefield 2 bekommen^^
ich hab schon n paar tage vorher videos mit c4 montagen angeschaut...
http://www.youtube.com/watch?v=maGbDZfAB9c&search=c4 fun
is xbox version aber ich denke dass es auf der pc version fast gleich ist..
meine fragen:
wie schafft der das? bei mir bleiben die wagen (ausser einer) immer stehn... bzw, ich komm entweder nie zum knopfdrücken da mich der gegner sofort abschiesst oder ich jag mich selber in die luft...

und sogar bots auf einfach (!) schaffts, an meinen panzer hinzukommen, ohne dass er abgeknallt wird und kann ne c4 an den panzer legen und abhauen...
wieso werd ich dauernd abgeknallt wenn ich an die panzer renne? gibts da ne technik?

und wieso find ich insgesamt nur 42 server? muss ich bf² mit Gamespy arcade starten? (ich hab den neusten patch draufgemacht..)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gibbet schon das 3. sammeltopic und 2. musst du das game updaten...

technik: üben, üben, üben :P

haha auf der Xbox Version kann man C4 ja wie Granaten verwenden, aber wie Kaiser schon gesagt hat ist die PC Version ein anderes Spiel.
am besten schleichst du dich an einen Panzer an, oder du legst einen Hinterhalt.
zu dein Serverproblem: hast du den neusten patch drauf 1.3full, oder schau mal bei den Filtereinstellunmgen nach

Zuletzt bearbeitet:
lol!
irgendwie hab ich den 1.12 geloadet -.-
k, thx
zu der xbox version:
wieso geht das nich in der pc version so? xD das klärt natürlich fast alles... ^^
ich glaub ich üb jetzt mal kräftig und entscheide mich dann, auf welcher map ich welche klasse spiele...
thx ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh