BF 1942 + Mods in Breitbild ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei bf2 muss man was in der Zeile mit dem Zielpfad ändern obs in 1942 genauso is weiss ich nich, frag eventuell im bf2 sammelthread nach

Bei BF1942 waren doch irgendwo diese .con Dateien (video.con?) und darin glaube ich auch die Auflösung untergebracht.
Suche mal nach diesen .con Dateien und schau rein, vielleicht beantwortet sich die Frage dann von selbst. Hab im Moment leider kein BF1942 drauf, kann nicht genauer nachsehen...

Edit; hier vielleicht: Battlefield 1942/Mods/Bf1942/Settings/default.con

Zuletzt bearbeitet:
Da (in der default.con) steht nur das drinnen:

Game.setGameLevelPath Bf1942/Levels/Tobruk/
Game.useMenu 1
Game.useHud 1
Game.menuMain BattlefieldMenu
Game.menuInGame InGame
Game.menuMap Map
Game.DebugCallbackDisabled 0

Game.addModServerInfoIcon "Xpack1" "Menu/serverInfo/serverInfo_xpack1.tga"

rem Do _not_ change these unless you know exactly what you're doing.
rem Ie. Do not change these. Vec order is lo/med/hi and 16/24/32
Sound.soundStreamUpdateFrequency 20
Sound.soundBufferCacheSize 200
Sound.reserve2dMonoChans 4/4/4
Sound.reserve2dStereoChans 2/2/2
Sound.relaxHwReservations 0/0/0
Sound.setHardwareVoiceLimit 32

run AliasedCommands.con

rem run ../../../Tools/Editors/Editors.con

aber es gibt doch noch anderen .con Dateien, schaue Dir die mal an. Irgendwas mit Video glaube ich... !?

Wenn man mal genauer sucht findet man ja tausende von default.con und video.con dateien - Habs überall geändert aber bringt nix....

:hail: :hail: :hail: ;)

Danke für den Link

Funktioniert jetzt - bei den ganzen .con-Datein verliert man ja den Überblick.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh