BF 2 Demo geht einfach ned!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horre

Neuling
Servus,

Wenn ich BF2 instaliere kommt so ein komsicher fehler md5 error oder so in der richtung der sagt, das irgedwas mit einer objects datei fehelrhaft ist, dann klicke ich retry und auf ja und dann auf nein und er instaliert weiter.

So nur dann im Spiel, beim laden bricht er immer bei 56% ab und wirft mich zu windows!!

Viielen dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu runterladen und nochmal versuchen zu installieren...

hmm. Muss wohl sein. Die Datei scheint defekt zu sein. Wie lange dauert das bei ISDN??

Dago ( :d )

für 550 MB sowas ja.

Bei mir gibt es leider kein dsl, des sind dann au glei knapp 20€ die 25 std.

md5 ist die checksum - wenn die im arsch ist bleibt dir nichts anderes übrig als die nochmal zu ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh