BF 2 Singleplayer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpion1

Semiprofi
Hy,
wird BF 2 nen Singleplayer Modi haben ?
oder wieder son scheiß wie in Joint Operations ?
Oder wie Söldner :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist des hauptsächlich ein Muttiplayer :asthanos: Aber der Singleplayer ist eine gute Sache um mal durchzutesten wer was drauf hat, Fahrzeuge steuern (insbesondere die Fliegenden) etc.

Ist ja schließlich traurig, wenn man den eingenen Kollegen gekillt wird, nur damit der in einen Heli kommt um dann sofort abzustürzen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn die Bots in der finalen Version genauso unfähig sind wie in der Demo und teilweise rückwärts über das Schlachtfeld rennen oder Teammitglieder überfahren...

unfähig? lol ja wenn du mit easy bots spielst ;)
das sind so die besten bots die ich bisher gesehen hab

Blueside2k schrieb:
Wenn du auf der höchsten Stufe ( Elite !? ) spielst ist das teils schon sehr böse ! :shot:

böse ist wohl der falsche ausdruck.
das ist einfach nur noch unmenschlich.
die schießen aus der hüfte mal eben über das ganze schlachtfeld genau zwischen deine kronjuwelen.

Someday schrieb:
böse ist wohl der falsche ausdruck.
das ist einfach nur noch unmenschlich.
die schießen aus der hüfte mal eben über das ganze schlachtfeld genau zwischen deine kronjuwelen.

ist euch auch schon aufgefallen das die Gegner auf Elite immer nur auf euch ziehen? mir fiel das sofort auf... kaum steht da ein Panzer laufen zig meiner Kameraden rum, aber der panzer hat nix besseres zu tun als quer übers schlachtfeld mich mit seiner kanone zu killen :(

ein thread reicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh