Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher ist des hauptsächlich ein Muttiplayer Aber der Singleplayer ist eine gute Sache um mal durchzutesten wer was drauf hat, Fahrzeuge steuern (insbesondere die Fliegenden) etc.
Ist ja schließlich traurig, wenn man den eingenen Kollegen gekillt wird, nur damit der in einen Heli kommt um dann sofort abzustürzen
also wenn die Bots in der finalen Version genauso unfähig sind wie in der Demo und teilweise rückwärts über das Schlachtfeld rennen oder Teammitglieder überfahren...
böse ist wohl der falsche ausdruck.
das ist einfach nur noch unmenschlich.
die schießen aus der hüfte mal eben über das ganze schlachtfeld genau zwischen deine kronjuwelen.
böse ist wohl der falsche ausdruck.
das ist einfach nur noch unmenschlich.
die schießen aus der hüfte mal eben über das ganze schlachtfeld genau zwischen deine kronjuwelen.
ist euch auch schon aufgefallen das die Gegner auf Elite immer nur auf euch ziehen? mir fiel das sofort auf... kaum steht da ein Panzer laufen zig meiner Kameraden rum, aber der panzer hat nix besseres zu tun als quer übers schlachtfeld mich mit seiner kanone zu killen