Sobald ich einen Patch (egal ob 1.3 oder 1.41) installiere dauert es erst mal ca 2 minuten bis die Vorschau kommt nach dem Doppelklick auf BF2.
Dann komme ich sogar rein ins Spiel, aber dann wenn ich spielen will und er dann schreint Server wird geöffnet dann tut sich gar nichts mehr dann hängt er sich auf.
Was könnte das sein? Habe schon andere Graka Treiber versucht und mehrmaliges deninstalieren und wieder instalieren. Es funktioniert einfach nicht.
Und bei BF 1942 und Desert Compat habe ich noch ein kommischers Problem:
Als erstes kann ich schon mal die Auflösung nicht umstellen.
Dann egal welche Karte ich auswähle ob beim 1942er oder bei Desert Compat, er läd immer Midway egal was ich mache.
Dann wenn ich drin bin im Spiele dann ich mich zwar mit der Maus drehen, aber weder Schießen noch laufen noch sonst was machen.
Habe es auch schon einige male deinstalliert und wieder installiert.
An was könnte das liegen:
Hier mal mein System falls es was nutzt:
Abit Sockel 939
3200+
2* 7800 GT
2* 512 MB A-DATA DDR 600
2* Platten im Raid und eine ohne.
Dann komme ich sogar rein ins Spiel, aber dann wenn ich spielen will und er dann schreint Server wird geöffnet dann tut sich gar nichts mehr dann hängt er sich auf.
Was könnte das sein? Habe schon andere Graka Treiber versucht und mehrmaliges deninstalieren und wieder instalieren. Es funktioniert einfach nicht.
Und bei BF 1942 und Desert Compat habe ich noch ein kommischers Problem:
Als erstes kann ich schon mal die Auflösung nicht umstellen.
Dann egal welche Karte ich auswähle ob beim 1942er oder bei Desert Compat, er läd immer Midway egal was ich mache.
Dann wenn ich drin bin im Spiele dann ich mich zwar mit der Maus drehen, aber weder Schießen noch laufen noch sonst was machen.
Habe es auch schon einige male deinstalliert und wieder installiert.
An was könnte das liegen:
Hier mal mein System falls es was nutzt:
Abit Sockel 939
3200+
2* 7800 GT
2* 512 MB A-DATA DDR 600
2* Platten im Raid und eine ohne.