BF 2142 springt, beim starten wieder ins windows

Fuzzl

Neuling
Hi ! heute habe ich BF 2142 gekauft und gleich ma draufgeschmissen =). Als ich es starten wollte kam ein schwarzer screen und hüpfte direkt wieder ins windows zurück -,- | ich habe es schon mehrmals de-und installiert doch ohne erfolg!

Kann mir jemand behilflich sein ? :-[

Mfg Fuzzl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, bringt dir zwar nix, aber spaetestens JETZT wuerde ich EA bzw. DICE NICHT mehr vertrauen...

erst haben sie BF2 so vergeigt und jetzt das...

habe das problem auch seit ich heute meine neue 7800gt eingebaut habe. habe vorher 3 wochen ohne probleme mit meiner x800gto gezockt. habe das spiel und sämtliche treiber mehrmals instaliert und wieder deinstaliert ohne erfolg hat einer nen rat ?

welchen Patch hast du drauf?
Am besten BF2142 und nur den neuen 1.06 Patch drauf machen

hab ich alles gemacht hatt alles nix gebracht.
jetzt gehts:
Verschieb mal deinen Profiles Ordner, damit BF2142 einen neuen anlegt beim Starten. Dann alle Dateien außer der Video.con zurückschieben. Möglich, dass es auch reicht, deine Video.con manuell anzupassen, also Auflösung usw.

Das hat geholfen !
hab einfach den Profiles ordner unter "eigene dateien", nicht in "Battlefield2142" ordner, gelöscht und schon gings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh