BF:BC2: Fertigkeitsstufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastbrot22

Neuling
Da meine Frage im Sammelthread komplett untergegangen ist (http://www.hardwareluxx.de/community/14327228-post1258.html), zitier ich mich einfach mal selbst.
toastbrot22 schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde (Keine Lust mir alle 12 Threads durchzulesen :P), aber woraus setzt sich die Fertigkeitsstufe zusammen? Bin nun Level 24 und im Spiel wird mir immer noch gesagt "Fertigkeitsstufe 0".

Ich helfe meinem Squad (Als St. geb ich denen Munition, als Sani bekommen sie nen Verbandskasten), ich entschärfe und lege Bomben an den Spots bei Rush wie ein Irrer und erobere auch Flaggen wie sonstwas...

Ich hoffe mir wird nun geholfen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh