BF BC2 rückelt wie sau, trotzdem guten sys??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi, hab mir heute BF BC2 gekauft, und das spiel rückelt wie sau in Singleplayer, mit 1920x1080, alles high, und medium (bischen weniger):grrr::grrr:

Und trotzdem meinem sys:

Phenom 965BE @ 3.9 Ghz
4GB 1600 ddr3 ripjaws 8.8.8.24
Ati 5870 @ 900,1300

WTF, normal musste das spiel alles High ohne jegliche rückler laufen, wie siehts bei euch , mit welcher hardware zockt ihr?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du blind oder warum benutzt du nicht den sammelthread? das es die gibt solltest du eigentlich wissen bei über 600 beiträgen ;)

ich habe ja ein ähnliches sys wie du von der power her und spiele mit 1920x1080, alles high, 4xaa und 16af, bloom aus und hbao an mit ca. 40 - 50 fps im schnitt ohne ruckler.

Hormall, erstmall lass deine sch....s komentare beiseite, und ja ich bin blind, ich hab nur gefunden" rückler aber mit beta", und das ist keine beta.
Du konntest einfach antworten, und nicht direkt ,solches kommentar abgeben.

Danke

Battlefield: Bad Company 2 [Part 9]

das ist der sammelthread und da gehören solche sachen auch rein, sonst wird es nur unübersichtlich wenn jeder wenn er ein problem hat einen neuen thread aufmacht. aber wenn du das übersehen hast ist da ja ok, gibt halt nur leute die machen vorsätzlich neue threads auf, damit es im sammelthread auch ja nicht untergeht und es keiner übersehen kann. wenn du nicht so einer bist, dann umso besser :)

Hi, hab mir heute BF BC2 gekauft, und das spiel rückelt wie sau in Singleplayer, mit 1920x1080, alles high, und medium (bischen weniger):grrr::grrr:

Und trotzdem meinem sys:

Phenom 965BE @ 3.9 Ghz
4GB 1600 ddr3 ripjaws 8.8.8.24
Ati 5870 @ 900,1300

WTF, normal musste das spiel alles High ohne jegliche rückler laufen, wie siehts bei euch , mit welcher hardware zockt ihr?

danke

i7 920@3,2Ghz,
6 GB DDR 1600
ATI 5850@Stock
1900x1200, alles High, HBAO aus, 4xAA/8xAF. Mit fraps nie unter 50fps im Multiplayer, Single sollte ähnlich sein, ist eher weniger los.
Graka zu hoch getaktet?

Hormall, erstmall lass deine sch....s komentare beiseite, und ja ich bin blind, ich hab nur gefunden" rückler aber mit beta", und das ist keine beta.
Du konntest einfach antworten, und nicht direkt ,solches kommentar abgeben.

Danke

Du ignorierst nicht nur die deutsche Sprache, sondern wie schon gesagt den Sammelthread.

Hab fast 1:1 das selbe System, und hab ausser HBAO oder wie man das nennt alles aufm höchsten, und es läuft mit 70-80FPS, hab aber auch nur ne 1680x1050 Auflösung, sollte aber dennoch bei dir super laufen, wo das Problem liegt, ka.

jetzt reibt euch mal alle anden ohren......wuuusssssaaaa

so, back to topic.

hast du den aktuellsten grafiktreiber drauf?

Also bei den Nvidia-Karten der 200 Serie taktet sich die Karte bei zu hohem Takt automatisch runter und bis zum Neustart auch nicht mehr hoch. Vielleicht ist das bei den neuen ATi's genauso.

Hi, graka zu hoch übertaktet, glaube ich nicht, alle andere spiele und benchmarks laufen gut, treiber ist immer aktuell.

Bei SP oder MP ist dat gleiche, hab rückler, und das sieht so aus ob kein vsync an ist , und ich hab ihn in menü angemacht,ob ich jetzt vsync anmache oder nicht ,ist kein unterschied.:fresse::confused::confused:

Weiss echt nicht , was da los ist, mit ruckler mach mir kein spass das spiel.

Takte mal den DDR5 runter. 1300MHz ist etwas hoch.

Ansonsten hat dein Computer wohl irgendein Problem, schlecht konfiguriert halt.

Die Ruckler kommen vom Vsync was standardmäßig nicht funktioniert.

Ich habe auch ne 5870 (Catalyst 10.2) und mich anfangs über die Ruckler und das Trearing aufgeregt. Bis ich das mit dem Vsync gelesen habe. Du musst nach jedem Spielstart einmal kurz die Auflösung welchseln und dann wieder zurückstellen, dann ist Vsync aktiv. Dann klappts auch mit dem flüssigen Spielerlebnis.

Mit Hardware in der Sig läuft es absolut flüssig mit 60 FPS (1650x1050, alles auf Max, HBAO aus (bringt 10 FPS mehr und ich merke keinen Qualitätsunterschied).

Takte mal den DDR5 runter. 1300MHz ist etwas hoch.

Ansonsten hat dein Computer wohl irgendein Problem, schlecht konfiguriert halt.

Würde ich auch fast meinen. Das Gute bzw. Problem der HD58xxer ist das sie den Speicher unbemerkt runter takten. 1300 finde ich hoch, schaffe ich auch nicht mit meinen Karten. Nebenbei merkt du quasi Null vom Übertakten des Speichers. Also lieber auf Standard lassen. ;)

Teste doch einfach mal mit Standardtakt.

Vsync in BF? Ist das nicht bisl laggig dann? Frame-Limitierung wäre mir lieber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in keinster weise laggig, ohne Vsync bekomm ich abartiges Tearing und eben diese Ruckler.

Das ist in keinster weise laggig, ohne Vsync bekomm ich abartiges Tearing und eben diese Ruckler.

Hi, es ist mit vsync problem, hab jetzt so gemacht wie hast du gesagt, und es klappt, alles high mit 16xAF und 8x MSAA, alles butterweich mit vsync auf 1920x1080
:banana::banana::banana:

Ich dank dir man , und euch allen wer war beteiligt.

Danke

Es gibt für so etwas einen Sammelthread...manchmal frag ich mich ob die Leute überhaupt wissen was das ist bzw. was die SuFu ist ...:wall:

Link

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh