BF vietnam Performance Probs!

dooki

Semiprofi
HI
Ich hab ein nervendes Prob mit BF Vietnam. Es kommen alle 5 sec. so nervige miniruckler (das game hängt ne halbe sec) oder so. Ich glaub aber nicht das das normale ruckler sind denn das passiert unabhängig von grafikeinstellungen und effekten. Und ich denke das meine HW auch reicht:
ATHLON xp 2000 @ 2400
Radeon 9600 xt

Und "Ramruckler" werden es auch nicht sein ... ein GB sollten reichen denke ich ...

Weiss einer mehr??

Danke ... Dooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne idee???

Wenigstens ob das an Hardware oder dem Game liegt ?

wenn mal irgendwann der Patch rauskommt, dann sollen ja glaube ich die Radeonkarten besser unterstüzt werden...dann gehts hoffentlich besser...hab die gleichen Probleme...aber in viel größeren abständen

hast ja auch nen dickeren pc ..... naja ich hoff dann mal auf den patch
...

...

...

*hoff*
...

thx Dooki

also ich hab mit nem p4 2,66 und ner ti 4200 in kombination mit 768mb ram keine ruckler und kann sogar mit anti alaising problemlos spielen. ich habe gehört, dass dieses spiel eher für nvidia karten ausgelegt und sehr ramintensiv ist. punkto ram fällt bei dir schon mal aus. also ham wa den übeltäter:fresse: mit dem nächsten patch solls aber wirklich behoben werden.

gutes zocken!
mfg RiGO

mal mit den aktuellen catalyst 4.4 probieren :) vielleicht hast du ja auch nen paar progys im hintergrund laufen die stören oder so

welche AGP Aperture size habt ihr denn im Bios eingestellt? Versucht die mal zu variieren. Und nehmt alle AA-Einstellungen usw. nicht über den Windows Treiber vor, sondern macht das im Spiel.

Pepper

Also ich hatte mit meiner Hercules des öfteren Problemen mit Rucklern etc... naja ich hab dann mal auf einen Tipp hin die Aperture Size auf 32MB gestellt und siehe da, die Performance war plötzlich echt spitze.

Aber bei 1GB Arbeitsspeicher bringt es gar nix die AperureSize auf 32MB zustellen...

naja ich hab alle aperurerSizes versucht ... meiner meinung nach is für meine radeon 9600 xt 128 perfekt mit gb ram!
aber ich glaub das beste is wenn das jeder selba versucht!

MfG ... Dooki

hatte ich schon deaktiviert ..
naja ich denke mal nicht das das an der hw liegt da dies halt nur minimale stocker sind nicht so wenn die hw nicht reicht!

aber der neue patch wird das schon richten *hoff* :d:d:d:d:d

Mal ne andere Frage zum Spiel.

Wie kann ich im Spiel die Musik anmachen?
Es heißt doch ich kann beim Hubschrauberfliegen Musik hören?!

wenn du in nem Panzer, Hunschraube, Flugzeug,... sitz drück einfach mal "0"
dann öffnet sich ein SongMenü...